preload
basicPlayer

Fährmann vs. Hitz vs. Sommer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der beste ? Wer punktet am besten ?
Fährmann
38%
 38%  [ 10 ]
Hitz
34%
 34%  [ 9 ]
Sommer
26%
 26%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 15:13   Titel: Fährmann vs. Hitz vs. Sommer Antworten mit Zitat

Wer ist der beste ?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist gut

wer bei mir im tor steht von den dreien, wäre mir eigentlich egal ... sind alle top.

ich würde sagen, dass Sommer wohl die solideste ausgangspotition hat und damit das ruhigere arbeiten.

gladbach hat eine starke mannschaft, sommer ist stammtorhüter, ohne konkurrenz.

für hitz gilt im prinzip das gleiche, nur dass ich augsburg diese saison - transfers und int. geschäft - etwas geschwächt sehe.

bei fährmann könnte es wie so oft auf schalke theater geben: wer ist die nummer 1 im tor? macht er einen fehler, steht giefer parat ... die schalker tun da irgendwie nix, um ihrer nummer 1 mal das absolute vertrauen auszusprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

da du schon viele aus der gladbacher mannschaft hast, wäre es vielleicht auch anzudenken, fährmann zu behalten, um im falle des gladbacher misserfolgs nicht gleich dreifach "bestraft" zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz und Fährmann zählten letzte Saison zu den Torhütern mit dem besten Punkteschnitt, daher würde ich einen der beiden nehmen. Fährmann ist etwas teurer, daher würde ich ihn verkaufen. Bezüglich Sommer ist es natürlich so, dass er in einer guten Mannschaft spielt aber er muss sich erstmal beweisen. Was bringt es, wenn man nichts aufs Tor bekommt, dann aber in dem entscheidenen Moment patzt? Setz auf die, die sich schon bewährt haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.