Ok, vielen Dank!
Aber genau da liegt das Problem...
Unsere Liga ist wirklich unglaublich stark. Der letzte Meister machte 1.700 Punkte. Wir spielen mit "Kader behalten", Punkt- und Siegprämien (finde das zwar zuviel Geld in den Markt gepumpt, aber mit der Meinung stand ich alleine da...aber zurück zum Thema...).
Kadlec hat deutsch gelernt und dürfte nicht hinter sondern neben Seferovic spielen. Schulz ist auf dem Sprung zum Stammspieler und unter der letzten Saison zwischen 1,5 und 2,5 Mios wert gewesen. Ok, Kinsombi (gute Vorbereitung) und Berthels (kehrt nach Verletzung zurück) hab ich zum Geld verdienen gekauft und werden abgestoßen. Aber der Rest ist hoch veranlagt. Ich will vermeiden, dass einer der 2-3 Asse wieder zuschlagen, wenn ich sie mir nicht mehr leisten kann.
ABER: Mit Kadlec, das war schon ne gute Anregung!!! Plane derzeit mit Lewa, Werner und Imobile im Sturm. Schätze, ich nehm deinen Rat an und etliche Millionen Verlust in Kauf.
MF: Götze/Gruezo (je nach Berücksichtigung Götzes), Geis, Malanda, Didavi (Thiago und Gündogan nach Rückkehr)
Abwehr: Knoche, Süle/Garcia (noch unsicher) , Hector
Tor: Fährmann
Na gut. Ok. Kadlec (1,48 MW).

Fehlt nocht 1 Million, dann wird ein Schuh draus! =)