Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen behalten? |
| Naldo |
|
70% |
[ 12 ] |
| Höwedes + Neustädter |
|
29% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2014 06:55 Titel: Naldo vs. Höwedes + Neustädter? |
|
|
|
Hallo zusammen,
muss aus den Schulden raus und bin am überlegen wie. Neben dem ein oder anderen kommt es im Endeffekt noch auf Folgendes raus: Naldo oder Höwedes + Neustädter verkaufen.
Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2014 09:44 Titel: |
|
|
Danke dir!!!
Werde wohl in den sauren Apfel beißen, wenn ich Bellarabi bekomme. Hoffe eigentlich auch auf seinen Durchbruch...
Jetzt zu dir. Erstmal Glückwunsch zu deiner Abwehr!!! Wegen Lahm mußt du dir auch keine Sorgen mehr machen. Bleibt ja erstmal in der Abwehr.
Ohne die WM wäre meine Antwort klar gewesen und ich hätte gesagt behalte Naldo. Denke aber das Schalke eine gute Runde spielen wird und Höwedes vom WM-Titel getragen dazu beitragen wird. Zusätzlich kannst du noch Neustädter halten und bist im Mittelfeld flexibler aufgestellt. Bleibt immer noch die Frage, ob Neustädter und Höwedes mehr Punkte machen als Naldo plus ein anderer Spieler der für Neustädter spielt? Für mich wirklich fraglich!
Hoffe meine Gedanken helfen dir! Für wenn ich abgestimmt habe, verrate ich nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2014 18:14 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
An deiner Stelle würde ich wohl Naldo abgeben, auch wenn die Entscheidung knapp ist. Ich denke nicht dass er und Höwedes sich punktetechnisch viel nehmen werden, und aufgrund der Verletzung von Goretzka hat Neustädter die Chance sich zu Saisonbeginn festzuspielen und seinen MW evtl zu steigern. Daher wäre es aus meiner Sicht zu schade beide für Naldo gehen zu lassen, da du Neustädter evtl bei entsprechendem Anstieg später für einen weiteren Spieler aus der Preiskategorie 4M holen kannst der dir auf die Saison zusammen mit Höwedes mehr Punkte liefern wird als Naldo.
Daher pro Höwedes & Neustädter
Hoffe konnte dir helfen,
MfG Murphy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2014 18:32 Titel: |
|
|
|
Ich denke schon, dass sich Naldo und Höwedes punktetechnisch viel nehmen werden. Die Erfahrung zeigt, dass es nicht sicher ist, ob Höwedes überhaupt 70 Punkte erreicht. Sicher ist allerdings, dass Naldo zumindest 120 Punkte erzielt, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.
Neustädter scheint auf Schalke ein Kandidat für bis zu 70 Punkte zu sein, maßgeblich aufgrund seiner defensiven Position.
Es scheint also wahrscheinlich, dass Höwedes und Neustädter zusammen bis zu 140 Punkte sammeln, wobei mehr Punkte schon eine Ausnahme darstellen würden. Naldo selbst erzielt ähnlich viele Punkte, wobei eben weniger Punkte in seinem Fall eine Ausnahme darstellen würden. Die Differenz von ca. 20 Punkten ist schnell und günstig ausgeglichen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.