preload
basicPlayer

Kießling vs. Kruse - Wer macht das Rennen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht mehr Punkte?
Kießling
54%
 54%  [ 13 ]
Kruse
45%
 45%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 07:05   Titel: Kießling vs. Kruse - Wer macht das Rennen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe Kießling in der Mannschaft und Max Kruse ist heute auf dem TM erschienen. Jetzt denke ich über einen Tausch nach. Wer macht eurer Meinung nach mehr Punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwere Kiste!
Ich tendiere zu Kießling. Ich denke, dass Leverkusen besser abschneiden wird und er ist der Garant für die sicheren Punkte. Ob MK nocheinmal so punkten wird, ist nicht so sicher wie Kießlings sichere 150 Punkte!

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4770850#4770850
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Puuuuh, bei dir ist das echt schwer zu sagen! Traue beiden viele Punkte zu und das ist echt Geschmacksache, wen man im Team haben will! Ich glaube die tun sich nicht viel! Allerdings hat Leverkusen dieses Jahr nen noch stärkeren Kader (auch besser als Gladbach) und von daher würde ich Kießling wohl behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg ich habe beide.

Aber ich sehe Kies als stärker an, er hat zwar auch derbe Konkurrenz durch Drmic, jedoch denke ich er bleibt gesetzt.

Kruse hat mittlerweile eher Gegenwind. Sie wünschen sich nen neuen Stürmer, Hrgota spielt ne gute Vorbereitung und Hazard kam ja auch der als spielende Spitze auflaufen kann.

Deshalb pro Kiesling. Am Ende wenn beide Stamm durchspielen nehmen sie sich nicht viel in den Punkten. Wobei Kruse ohne Tor besser Punktet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492804
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Hilfe...

Kießling ist wohl die sichere Wahl, Kruse hat nach starkem Beginn letztes Jahr stark abgebaut. Kießling sammelt seit Jahren Tore und Punkte... Für mich ein klares Urteil

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Kruse
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

Wer von den beiden besser punktet ist glaube ich schwer zu sagen! Ich denke vielmehr, das beide wieder ein Stück über 100 Punkte einfahren werden und daher würde ich versuchen mir beide in den Kader zu holen an deiner Stelle!

Du hast 5 bockstarke Verteidiger, die du ja prinzipiell nie alle aufstellen kannst! Daher wäre meine Empfehlung: Einen dort köpfen und dazu noch einen 1-2 Mios boy aus deinem MF und dafür Kruse rein! Dein Sturm wäre dann recht geil

RH wäre cool: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492817
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.