preload
basicPlayer

Closed// Didavi oder Gentner behalten? Oder doch beide?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen soll ich behalten?
Didavi
34%
 34%  [ 10 ]
Gentner
44%
 44%  [ 13 ]
beide
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 13:57   Titel: Closed// Didavi oder Gentner behalten? Oder doch beide? Antworten mit Zitat

Servus,

Ich habe vor mit einem 4-6-0 System zu spielen und plane mit folgendem Kader:

Hitz (Backup: Manninger)
Jung-Matip-Süle-Piszczek
Schwegler-Darida-Stindl-Didavi/Gentner-X-Y (Backup: Koo)

Aktuell habe ich knapp 12 Millionen auf dem Konto, was nach dem Verkauf von Didavi bzw. Gentner dann ca. 16 Millionen wären. Damit wollte ich später, wenn die Preise wieder gesunken sind, nochmal einkaufen gehen und X und Y besetzen.

Grundsätzlich finde ich sowohl Didavi als auch Gentner gut, aber der VfB hat doch ein knackiges Startprogramm mit Gladbach, Bayern und dem BVB in den ersten 5 Spieltagen. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich beide behalten soll.

Da ich VfB Fan bin und ihnen eine gute Saison zutraue, möchte ich doch mindestens einen von beiden behalten, bin mir aber nicht sicher welchen.

Welchen würdet ihr behalten? Oder würdet ihr doch beide behalten?

Gruß
Moeziel

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2014 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Abend!

Wenn du noch 12 Millionen auf dem Konto hast, dann würde ich im Moment beide behalten. Zwar schaust du als VFB Fan evtl etwas durch die Rosa Brille, aber wenn du ihnen schon was zutraust, dann kannst sie doch auch behalten.

Startprogramm hin oder her, da muss man halt durch. Werde mit 11 -12 Mann in die Runde gehen und bei FCB - WOL und BVB - Bayer spielen auch 8 Spieler dann irgendwie gegeneinander. Aber so ist es eben.

Kannst du nicht noch nen Stürmer holen mit dem Geld? Im MF noch 1-2 ausdünnen, dann einen günstigen Stürmer holen? (Kenne mich in der Pro Variante nicht so gut, wie es da genau abläuft:) )

GRüße

Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch beide behalten. Bekommst aktuell einfach viel zu wenig für das Potenzial. Da du ohnehin noch genug Kohle zur Verfügung hast, versuch erstmal damit was anzufangen. Sehe den VfB dieses Jahr gar nicht so schlecht dastehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Würde auch erst mal beide behalten, im Zweifel aber Gentner verkaufen.
Didavi hat großes Potenzial, dass er am Ende der letzten Saison schon angedeutet hat. Weiterhin sehe ich den VFB dieses Jahr weitaus besser dastehen als im letzten.

Würde mich über deine Hilfe freuen --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492771

LG Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe jetzt Didavi für 4,5 Millionen verkauft und mir Traore als Ersatz geholt. Denke haben beide ähnliches Potential, aber so teile ich das Risiko auf zwei Vereine auf.

Mit Kostic und Hazard haben beide jeweils gute Konkurrenz, aber ich denke es werden sich beide durchsetzen. Ausschlaggebend war noch des relativ einfache Startprogramm von Gladbach.

Mit den restlichen 12 Millionen werde ich dann später nochmal nachlegen.

Gruß
Moeziel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.