preload
basicPlayer

Haijrovic ist verkauft. Danke an alle, kann dann zu :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

IZET HAJROVIC - Halten oder verkaufen?
Halten, er ist ein sicherer Punktegarant
0%
 0%  [ 0 ]
Verkaufen, viel zu unsicher
100%
 100%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:22   Titel: Haijrovic ist verkauft. Danke an alle, kann dann zu :) Antworten mit Zitat

Ich habe heute ein Angebot von 5 Mio vom Computer vorliegen und bräuchte das Geld dringend für meine Schuldentilgung. Es gibt jedoch auch Alternativen, die ich verkaufen könnte. Daher die Frage, was man von IZET HAJROVIC erwarten kann?

Halten oder verkaufen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2014 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir selbst ein Bild:

Gibt nen Artikel auf Kicker.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609468/artikel_dutt-freut-sich-ueber-niederlagen.html

"So richtig klar ist, welchen Platz Neuzugang Izet Hajrovic einnehmen soll. In Leicester wurde der Bosnier, wie Dutt betonte, eigens im linken Mittelfeld getestet. "Mit Makiadi und Obraniak habe ich für diese Rolle zwei Kandidaten", begründete der Coach den Probelauf.

Dieser darf als gescheitert bewertet werden: Der WM-Starter hat körperlich noch Nachholbedarf, was eine Nominierung für die laufintensive Halbposition in der Raute momentan eher ausschließt. Also dürfte auch auf der rechten Seite eher Theo Gebre Selassie im Vergleich zu Hajrovic, möglicherweise eher eine Alternative in der Spitze, die Nase vorn haben.

Offene Fragen auch in der Defensivabteilung: Prödl hofft nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel, beim Liga-Start dabei zu sein, fehlt aber im Pokal, Ihn könnte Assani Lukimya vertreten oder auch Neueinkauf Alejnadro Galvez, in Leicester nicht so überzeugend auf der Sechser-Position, wo Felix Kroos im Duell Boden gutgemacht hat. "

Kann dir leider nicht mehr dazu sagen und wenn es ungewünscht ist solche Artikel hier zu veröffentlichen lösch ich es.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn für 5 Mio verkauft. Danke an alle, kann zu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.