| Drmic für 5.4Mio holen? |
| Jup |
|
10% |
[ 1 ] |
| Nope |
|
90% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Erdkröte
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2014 14:47 Titel: |
|
|
|
Ich habe mich bei dem Preis gegen ihn entschieden.
Ich halte eigentlich viel von ihm, sehe ihn aber zu Saisonbeginn eher als Joker und dafür ist er mir aktuell zu teuer.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Aug 2014 14:52 Titel: |
|
|
Diese ganzen Drmic-Diskussionen sind einfach nur abgefahren. Für mich ist Drmic DER Spieler über den hier vor der Saison am meisten spekuliert und diskutiert wurde!
An ihm scheiden sich seit Wochen die Geister! Ich vermag es nicht mehr einzuschätzen. Man sollte mal den Trainer fragen oder Leverkusen infiltrieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2014 15:35 Titel: |
|
|
Hätte ich mal vorgestern abgelehnt...  Hab jetzt ein Bender-Angebot von 3.835.200. Und Rode, Diagne und Park gehen stetig bergab... Brauch mal ne Meinung: Bender trotzdem heute weg? DENN: Sonst kann ich gar nicht wirklich für Guilavogui bieten. Aber das wär dann quasi alles auf eine Karte setzen... Beim letzten Mal wurde mir Behrami nämlich weggeschnappt.
Ich bin übrigens ziemlich klar contra Drmic.
Deine MF-Stars haben ja auch deutlich MW eingebüßt... Hast du noch gute Angebote? Sonst würde ich fast von Meyer abraten mittlerweile...
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Aug 2014 16:01 Titel: |
|
|
Für Schweini: 8.0Mio!! Bin am überlegen ihn wegzugeben... Das wäre die einzige Möglichkeit um irgendwann entspannt auf Kießling oder Szalai bieten zu können! Was denkst du: Schweini abgeben?
Ich würde wohl das Bender Angebot nicht annehmen. Ich bin eigentlich ein Freund des Zockens, aber falls in deiner com gute Preise für Neuzugänge gezahlt werden und Zocker beinhaltet, wäre mir so ein Verkauf zu vage! Ich hab ja wenn du dich erinnerst N. Müller für 6.7Mio hergegeben und schwupps ging der MW wieder voll nach unten!
Ich finde es zurzeit einfach schwer einsehbar inwiefern sich die MWe von Wechslern oder Neuzugängen entwickeln. Vor 3 Wochen hätte ich noch gesagt KAUFEN, weil da scheinbar noch mehr Leute liquide waren, bzw. neu eingestiegen sind!
Lange Rede kurzer Sinn: Mir wäre es derzeit einfach zu riskant Bender zu verkaufen nur um sich den WOBer holen zu können!
Generell würde ich aber eher Bender als Baier abgeben! Und das Angebot von 3.8Mio ist nicht so übel, wobei ich mir vorstellen kann dass Bender nochmal nen kleinen Sprung im MW macht wenn das Verletztzeichen wegkommt! Aber wann wird das sein? Reicht dir das?
Zu Rode: Jetzt wo Rafinha verletzt ist wird mMn sicher entweder Rode oder Höjbjerg spielen! Falls Lahm als RV auflaufen sollte müsste eigentlich Rode ne Chance bekommen! Falls Lahm im MF bleibt sehe ich Höjbjerg vorne! Mach dir mal wegen Rode nicht so nen Kopp. Der wird noch ein wenig steigen, da bin ich mir sicher!
Was denkst du zu Schweini? Thiago und KDB sind halt schon Hammer! Angebot vom comp für KDB übrigens 8.7Mio!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2014 17:40 Titel: |
|
|
Hmm....... Schon die letzte Thiago-Meldung gelesen? Auch wenns weh tut bei dem Preis...
Ich hab Höjbjerg auch noch auf dem TM... Wenn ich Bender heute verticke, könnte ich für Höjbjerg UND Guilavogui bieten... Iwie müssen sich doch bei einem von denen (wenn ich einen kriege) und Rode 400.000 rauspressen lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Aug 2014 18:01 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
| Hmm....... Schon die letzte Thiago-Meldung gelesen? Auch wenns weh tut bei dem Preis... |
Nein, hatte ich noch nicht. Danke für den Hinweis mistap!
Angebot für Thiago ist glücklicherweise über MW: 7.3Mio
So ein blöde Kacke! Ich werde es wohl annehmen müssen!
Was bringt mir ein lang verletzter Thiago. Frühestens Oktober! Hört sich für mich ehrlich gesagt eher nach November an!
Soll ich es annehmen?
Ich denke du solltest wohl das Bender Angebot annehmen und hoffen dass du einen der beiden bekommst. Rode wird nicht unter 1Mio sinken und Höjbjerg nicht unter 2Mio. Beide haben eher das Potential zu steigen oder zumindest einer der beiden!! Und mit dem Gewinn dürftest du die 400k reinholen!
Bei mir ist übrigens auch der WOBer auf dem TM und ich überlege schon wieviel ich bieten soll...  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Aug 2014 18:26 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
Denke auch. Zumdindest schon, wenn ich Höjbjerg UND Rode hätte, wird ja wohl einer nach nem Pokalstarteinsatz ne Mio. zulegen... |
Da bin ich mir zu 95% sicher!
Ich freu mich schon drauf wenn wir beide Rode und Höjbjerg haben und uns gemeinsam an unserem Triumph ergötzen können!
Danke für deinen Tip! Finde ich richtig stark! Auch wenn es um Thiago extrem schade ist!
Viel Glück beim Bieten! Morgen wissen wir mehr...
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Aug 2014 18:37 Titel: |
|
|
Also laut heutigem Kicker (und die sind meistens wirklich immer sehr gut informiert, da eben auch sehr nahe dran) würde Drmic, stand jetzt, nicht in der Startelf stehen.
Vielmehr wird da gemunkelt, dass sogar Bellarabi (mit sehr guten Eindrücken in der Vorbereitung) ihn ein Stückweit überholt hat.
Das wäre für mich also definitiv ein Killerkriterium, da ein Transfer bei einer derart hohen Summe einfach zu riskant wäre.
Vielleicht hast du dazu ja auch ne Meinung :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4771873#4771873
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Aug 2014 19:14 Titel: |
|
|
@mistap: falls du noch reinschaust:
Keller hat sich heute zu Meyer bekannt und gegen Boateng auf dem OM!
Was denkst du? Schweini für 8Mio weg und Meyer für 7Mio her???
Ein kurzes Ja oder Nein würde es tun.... Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde