preload
basicPlayer

naldo, bicakcic, vieirinha auf tm. sollte ich was kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

einen kaufen?
naldo (stranzl weg)
9%
 9%  [ 1 ]
bicakicic (matip weg)
18%
 18%  [ 2 ]
vieirinha (rode weg)
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:28   Titel: naldo, bicakcic, vieirinha auf tm. sollte ich was kaufen? Antworten mit Zitat

RH bei link[/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh,

also den Tausch Rode gegen Vierinhia würde ich machen. Dort tauschst du einen Bankspieler gegen nen Stammspieler. Denke Rode wird zu Einsätzen kommen, aber die Chance das er überrascht halte ich für relativ gering. Auf rechts ist Rafinha aufjedenfall vor ihm und im DM gibts wahnsinnig viele Spieler + Hojberg als junger Spieler im Team...
Vierinhias Stammplatzchance hat sich durch Perisic vergrößtert jedochg auch nicht 100%. Es kann sein das Hunt - Arnold - Bruyne Spielen. Aber schwerer vorstelklbar wqie hunt - Bruyne - Vierinhia. Der Portugiese besticht einfach durch seine Schnelligkeit, ist auch wieder 100%fit. MACH ES!

Naldo ist ein Toppunkter, überraschend seit Wolfsburg nicht mehr so ooft verletzt bzw gar nicht. Stranzl ist ne absolute Bank und gesetzt. Trotzdem kam er letztes Jahr nicht über 100 Punkte. Ach ich würde sie beide als gleichwertig ansehen, aber wenn du das Geld noch problemlos hast nach den oberen Tausch, kannste es mM nach auch machen.

Bikacic und Matip sehe ich ziemlich gleich auf. Beide haben gesunde Konkurrenz und ich traue ihnen wieder 80-110 Punkte zu. Bikacic natürlch ein größeres Risiko aber ich halte es für überschaubar. Aber hier würde ich alles beim Alten lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492804

Gruß
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Schaffts du es Rode zu halten und Vierinha zu bekommen?

Würde ich so machen. Rode spielt evtl zu Beginn und 4inha ist ne Bombe zu dem Preis!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.