preload
basicPlayer

Bitte kurz abstimmen, wen abgeben, Donati, Wendt oder Hector

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Donati
17%
 17%  [ 6 ]
Wendt
28%
 28%  [ 10 ]
Hector
54%
 54%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 08:10   Titel: Bitte kurz abstimmen, wen abgeben, Donati, Wendt oder Hector Antworten mit Zitat

Wie gesagt, einer muss zur Schuldentilgung herhalten, ich sehe alle 3 Kandidaten relativ auf Augenhöhe und mit gutem Potenzial, kann mich aber einfach nicht entscheiden, BITTE HELFT MIR, Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine kurze Erläuterung zur Entscheidung gibts natürlich RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hector abgeben, weil ich von Abwehspielern der Aufsteiger grundsätzlich wenig halte. Köln ist zwar ein guter Aufsteiger und Hector war in Liga 2 sehr gut, allerdings sehe ich Wendt als Stammkraft und Donati mit guten Chancen auf viele Einsatzzeiten (zudem Leverkusener)

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492972
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eigentlich alle halten und Voigt verkaufen.
Von den Verteidigern am ehersten Hector, weil wahrscheinlich alle 3 Spielen und Leverkusen und Gladbach starke Vereine sind.
Dafür sind sie einfach zu schade abzugeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492969&sid=63b467414006a96b53404ec15c63ab02
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vogt ist leider schon mit einberechnet und kommt sowieso weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Wendt abgeben. Halte im Gegensatz zu den vorrednern Hector für sehr stark und absolut Bundesliga tauglich. Genau wie die gesamte Kölner Abwehr. Traue Hector mit seinem offensiven Spiel vielleicht sogar an die 100 Punkte zu.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492978
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich muss dich erstmal für den Besitz aller Drei loben! Die sind allesamt sehr interessant, vor allem in der Relation von Preis und zu erwartenden Punkten, bzw. potenzielles Preisleistungsverhältnis. Schade, dass du einen abgeben musst.

Für Wendt sprechen eindeutig seine Torgefahr und der Verein, der sicherlich wieder unter die Top6 gehören sollte. Gefährlich ist vor allem die große Konkurrenz, denn die 100%ige Konstanz hat er noch nicht.

Für Donati sprechen ebenfalls der Verein und vor allem sein (von vielen Leverkusenern prognostiziert) noch ausschöpfbares Potenzial. Vor der Konkurrenz würde ich mir vorerst keine Sorgen machen. Jedoch könnte ihm eine gewisse Rotation ein wenig schaden. Denke, er dürfte die konservativste Variante sein, aber allein der Preis verbietet einfach einen Verkauf.

Bei Hector halte ich das "Verteidiger eines Aufsteigers"-Argument für viel zu kurz gegriffen. Erstmal ist Köln nie ein Aufsteiger wie alle anderen. Und zweitens definiert sich der FC vor allem erstmal über eine stabile Defensive. Gerade bei einem Aufsteiger, der eine (vor allem defensiv) solide Saison spielt, kann man oft gute Verteidigerschnäppchen schießen. Und da halte ich Hector und auch Wimmer für prädestinierte Kandidaten. Dennoch ist ein gewisses Risiko nicht abzustreiten. Der Mann ist zwar so gesetzt wie man nur sein kein, aber offensive Ausflüge wird er sich wohl seltener leisten können als in Liga 2.

Ich würde um Haaresbreite auf Tore von Wendt hoffen und eine wahrscheinliche Steigerung von Donati. Auch wenns mir um Hector leidtun würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Wendt abgeben. Halte im Gegensatz zu den vorrednern Hector für sehr stark und absolut Bundesliga tauglich. Genau wie die gesamte Kölner Abwehr. Traue Hector mit seinem offensiven Spiel vielleicht sogar an die 100 Punkte zu.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492978
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Thema ist immer noch aktuell, es drücken mich ca 1 mille je nach Angeboten vom Comp 900k-1,1Mios…. ich versuche es noch ein paar Tage mit Käufen und Verkäufen wobei das recht schwierig werden könnte bei dem MW Verfall der gerade eingesetzt hat, bei Junuzovic hab ich mich heute schon verzockt.
Zudem hat Risse Adduktorenbeschwerden, wird er bis nächste Woche wieder fit oder wäre er vieleicht mein Streichkandidat, gibt es andere Lösungsvorschläge??

Rückhilfe gibts natürlich weiterhin mit Link, danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

Ich sehe das wie die meisten: Hector ist von einem Aufsteiger und da bin ich grundsätzlich skeptisch. Würde ihn daher abgeben, zumal die anderen beiden gute Aussicht auf die Startelf bei gestandenen Bundesligaclubs haben. Hector weg, finde die Entscheidung gar nicht so schwer, um ehrlich zu sein. Wenn du aus irgendwelche Gründen an Hector festhalten willst, würde ich Donati abgeben, da ich Wendt mehr Punkte zutraue.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.