preload
basicPlayer

Wenn das mal keine Umfrage ist...Huntelaar vs Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben vs. Huntelaar
Pro Robben
70%
 70%  [ 7 ]
Pro Huntelaar
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 07:59   Titel: Wenn das mal keine Umfrage ist...Huntelaar vs Robben Antworten mit Zitat

Gerne auch RH bei Kommentar!

Huntelaar wird eventuell zum Saisonstart spielen! Mit CM läuft da vorne auch nichts und er hatte schon letzte Saison ein Blitzcomeback.

Robben...schwer zu sagen nach der WM. Für eine punktemäßige Einwechslung reicht es allemal.

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Sorry, aber ist zu einfach! Lass es mich so ausdrücken:

Robben kann 2 Sachen: 1. Saumäßig Punkte holen, 2. Verletzt sein.

Huntelaar kann 3 Sachen: 1. Saumäßig Punkte holen, 2. Verletzt sein, 3. Schlecht spielen und wenig Punkte holen.

Tut mit Leid für die Fans, aber bei Huntelaar steht - Stand heute - nur eine richtig gute Saison zu buche. Seine Einstiegssaison war richtig übel, seine 2. Saison war Granate, die dritte war wieder übel mit Lichtblicken und Verletzung und die letzte war wieder gut, aber mit Verletzung. Am Ende steht da ein, für den Preis, recht hohes Risiko. Ich hatte woanders schonmal geschrieben "ich würde jeden anderen Top 9 Stürmer lieber haben als ihn"...

Über Robben hab ich eigentlich schon alles gesagt. Meines Erachtens darf man den nicht abgeben, solange der fit ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.