preload
basicPlayer

Subotic Chance auf Stammplatz (Abstimmen!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer spielt in Dortmunds IV?
Sokratis + Hummels
62%
 62%  [ 15 ]
Soktratis + Subotic
0%
 0%  [ 0 ]
Hummels + Subotic
37%
 37%  [ 9 ]
Sokratis + Ginter?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 06:48   Titel: Subotic Chance auf Stammplatz (Abstimmen!) Antworten mit Zitat

Hallo Leute, innerhalb von 2 Tagen ist Subotic's Marktwert um 700k gefallen (4,8 auf 4,1) , sollte man ihn jetzt verkaufen? Sokratis wird wohl den Vorzug vor Subotic erhalten neben Hummels (?) , Ginter hat wohl keine Chance auf einen Stammplatz. Oder wird es Subotic + Hummels? Wird Subotic wenn überhaupt zurückkommen und kann er Sokratis verdrängen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das große Rätselraten in der Dortmunder IV...
Normalerweise müsste Sokratis den Vorzug erhalten, allerdings nur zu Beginn. Wobei zu Beginn auch Hummels erstmal draußen bleiben dürfte.

Ich glaube, Klopp liebt seine IV aus Hummels und Subotic, aber Letzterem fehlen noch ein paar Prozente.
Letztlich halte ich es für sehr riskant, derzeit mit einem der Dortmunder zu planen.
Sprich: Wenn du sonst genügend Verteidiger hast, würde ich Subotic abgeben. Oder wenn du etwas Geld brauchst.
Wenn Geld keine große Rolle spielt und du Alternativen besitzt, dann behalte Subotic erstmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung! Den perfekten Moment um ihn zu verkaufen habe ich wohl verpasst, da er die letzten Tage 700k runtergegangen ist. Habe nur noch Knoche, Bicakcic und Naldo (Für den ich bei 5,4 MW ein Gebot von 7,5 Milel abgelehnt habe)....Man kann sich aber durchaus guten Ersatz für Subotic holen, der sogar günstiger ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.