preload
basicPlayer

Sam, Joselu, Matavz, Szalai - einer muss weg!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Sam
21%
 21%  [ 3 ]
Joselu
14%
 14%  [ 2 ]
Matavz
50%
 50%  [ 7 ]
Szalai
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:09   Titel: Sam, Joselu, Matavz, Szalai - einer muss weg! Antworten mit Zitat

Einer muss weg!

Gesetzt bei mir ist Bellerabi, um aber aus den Schulden (-6 Mio) zu kommen, muss mindestens ein Stürmer weg!

Hier meine eigene Einschätzung:

Sam:
hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen, ist wieder im Training und dürfte bis zu WP gesetzt sein. Spielt bei Schalke im vermeindlich besten Team, bekommt selten Minus und hat eine ähnliche Spielanlage wie Bella, welche bei Sportal beliebt ist.

Joselu:
ist im Forum nicht beliebt, hat in der Vorbereitung wenig getroffen, sich aber mMn gute Chance erspielt.
Darf in den ersten Spielen gegen Mainz, Hamburg, Paderborn und Köln ran... sehr gute Chance auf Tore!

Matavz:
spielt bei Augsburg, die viele Abgänge und Verletzte hatten. Dürfte im Zentrum gesetzt sein. Hat in der Vorbereitung seine Knipsermentalität angedeutet, stark im Kopfball

Szalai:
Wird bei Hoffe viele Chancen auf Tore haben, geile Offensive. Ist leider ein Stürmer, der nicht viel ins Spiel eingebunden ist, klassischer Strafraumstürmer, bei Sportal nicht sonderlich beliebt, könnte aber am Laufband treffen.

Einen von den vieren muss ich abgeben, wenn und warum?
und wen würdet ihr dazu verkaufen, um die 6 Mios reinzubekommen?

100% RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Bin iwie von keinem der 4 so ein richtiger Fan. Habe von Matavz leider gar nichts gesehn bisher, also kann ich zu ihm wenig sagen, aber von den Vereinen her würde ich wohl Joselu oder Matavz abgeben.

Sehe Modeste sogar eigentlich als besseren Stürmer als Szalai, ber Szalai ja wohl erstmal gesetzt. Da Joselu ein gutes Auftaktprogramm hat, würde ich wohl Matavz abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall mal schauen, wie's am DFB-Pokal-WE läuft. Wer spielt, usw...

Aber nach momentanen Stand würde ich Joselu oder Szalai verkaufen.

Evtl sogar beide und dafür To. Werner oder Arnold fürs MF holen, da bist noch dünn besetzt...find ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Ich würde die 6 Millionen über folgende Spieler tilgen:

Joselu, Avdijaj, Polter, Kerk und Sobottka

Oder anstelle von Joselu halt Matavaz und dann noch mit Tommy und Marcelo auffüllen, damit es reicht.

Sam und Szalai schätze ich beide stärker als Joselu und Matavaz ein.

Welchen der beiden du abgibst ist nicht einfach zu entscheiden. Joselu hat bisher nicht konstant überzeugt und Matavaz ist komplett neu. In Hannover wird meiner Meinung nach viel übers Zentrum (Stindl) laufen, weiß nicht ob Joselu dann viel zu Torchancen kommen wird.

Na ja, musst du am Schluss selber entscheiden. Ist ne Bauchentscheidung.

Gruß
Moeziel
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ein bisl brenzlig. Da mach ich´s nach dem Ausschlussverfahren.

Sam und Joselu fallen schonmal raus

Sam seh ich wie du. Er sollte gesetzt sein und kann stark punkten. Joselu war in einer schwierigen Eintracht-Saison nicht sooo schlecht. In Hannover tut sich gerade was, denke das er da auch gut punkten kann. Würd ihn halten.

Szalai und Matavz sind beides Strafraumgeiger. Also kaum ins Spiel eingebunden. Da ist jetzt die Frage, wer macht mehr Buden und weniger Minus. Und das ist total schwer wie ich finde. Matavz hat eine richtig gute Quote in Eindhoven gehabt. Augsburg find ich trotz des Hahn-Abgangs richtig ordentlich aufgestellt. Szalai kann von der Hoffe-Offensive profitieren. Würd´s zwischen einem der Beiden ausmachen. 51% PRO Matavz

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493159
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.