preload
basicPlayer

Shaqiri statt Jojic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Shaqiri oder Jojic?
Shaqiri holen, Jojic opfern
25%
 25%  [ 3 ]
Jojic behalten
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 10:52   Titel: Shaqiri statt Jojic Antworten mit Zitat

Hola!

Bei mir is Shaqiri aufm Markt.
Bin am Überlegen, ob ich mit ihm besser aufgestellt bin als mit Jojic...

Jojic hab ich mir am Sa Abend mal angeschaut und mMn hat er mehr Bälle verstolpert als sinnvoll an den Mann gebracht...ist das immer so oder kann der was?

Shaquir spielt halt nicht regelmäßig, aber wenn er spielt, dann macht er normalerweise Punkte.

Und: wird Jojic auch weiterhin spielen, immerhin werden demnächst Kuba und v.a. Sahin wieder zurück kommen...

Helfe gern, wenn möglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuhh....

schwere Kiste. Shaqiri gebe ich ihm am Ende der Saison 100-120pkt. Das liegt zum einen an der Mannschaftsqualität der Bayern und zum anderen auch an ihm. Zudem glaube ich nicht, dass Shaqiri bei den Bayern geblieben wäre wenn diese ihm nicht erweiterte Einsatzchancen in Aussicht gestellt hätten (immerhin waren Top teams aus England an ihm dran).

Jojic hoffe selbst auf ihn. Was er letzlich zustande bringt ist genau wie bei Shaqiri eher Rätselraten. Tendenziell sehe ich Jojic aber eher bei 80-100pkt.

Fazit: Würde wohl auf Shaqiri setzen. Auch wenn ich selbst Jojic hab
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Würde ehrlich gesagt von Shaqiri die Finger lassen und Jojic ebenfalls über kurz oder lang abgeben. Beides keine Stmmkräfte, die gegenwärtigen Lücken, die sie stopfen, sind bald durch die stärkere Konkurrenz wieder dicht.

Stattdessen sind Stranzl und Süle bei Dir auf dem TM. Die Beiden würden deiner Abwehr gut zu Gesicht stehen, würde eher da zuschlagen!

Viel Glück und deine Rückhilfe bitte -> HIER
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.