preload
basicPlayer

Naldo gegen Jantschke + Schipplock tauschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Jantschke + Schipplock behalten
25%
 25%  [ 1 ]
Naldo holen
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 07:05   Titel: Naldo gegen Jantschke + Schipplock tauschen Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

bei uns ist heute Naldo auf dem Markt. Könnte ihn wohl für den Marktwert mitnehmen. Finanzierung würde ich über Schipplock und Jantschke machen. Macht dies Sinn eurer Meinung nach!?

Hab noch 0,5mio übrig und habe nur elf Spieler im Kader. Müsste mir dann noch nen billigen Spieler zum auffüllen dazuholen. Von den Punkten her werden sich die Spieler denk ich nix nehmen. Aber so könnte ich mir mit den Punkteprämien dann mit der Zeit einen zweiten starken Stammspieler holen und würde dann insgesamt mehr Punkte machen.

Man weiß halt nicht was mit Szalai ist, der wurde angeschlagen ausgewechselt. Wenn ich wüsste dass der jetzt erstmal ausfällt dann würde ich mir Schipplock erstmal behalten aber wenn Szalai fit ist ist er halt doch nur Stürmer Nummer 2.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich machen. Denke Naldo macht mehr Punkte als die Beiden. Und dann noch einen "Kleinen" zum auffüllen. Da gibt es aktuell ja auch noch welche mit Potenzial.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.