preload
basicPlayer

Zu - Danke Rainer! ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Djourou / Russ verkaufen?
Nur Djourou verkaufen
35%
 35%  [ 6 ]
Nur Russ verkaufen
23%
 23%  [ 4 ]
Beide verkaufen
23%
 23%  [ 4 ]
Keinen verkaufen
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 12:18   Titel: Zu - Danke Rainer! ;) Antworten mit Zitat

Moinsn!

Habe 2 gute Angebote vom comp für Djourou (1.35Mio) und Russ (1.75Mio)!

Wen würdet ihr behalten/verkaufen?

Ich brauche einfach nur nen soliden Stammspieler - mehr nicht!

Ist das einer von beiden - oder beide?

Was machen?

Ohne RH!

Verbesserungsvorschläge für das Team nehme ich gerne!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2014 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo boooze ich denke mal du hast noch das ein oder andere milliönchen in der hinterhand oder?
die frage zwischen russ und djourou.. naja bei russ hast du meiner meinung nach den solideren spieler.. allerdings weiß ich nicht genau inwiefern er gesetzt ist in frankfurt und ob er dort jedes spiel spielt.

djourou wird wohl, sofern er nicht verletzt ist, unter slomka gesetzt sein, ob er wirklich punkte bringt.. ich weiß nicht.. für knapp mehr als eine millionen natürlich super einen stammspieler zu haben, allerdings ist er meiner meinung nach schon ein ziemlicher blindgänger es kommt drauf an wie der hsv als mannschaft spielt, vielleicht stabilisiert sich djourou und wird der von slomka gewünschte abwehrchef..

an sich sieht deine abwehr auch ziemlich dünn besetzt aus. sehe grade, toprak aufm tm ist.. vielleicht wäre er eine alternative, denn punkte machen sollte er ganz gut.. einzige problem drüfte der mw sein wo er langsam wohl am mw-peak ankommt

skjelbred würde ich auch nicht unbedingt jetzt verkaufen.. der wechsel nach berlin steht fest und da wird der mw schon steigen, mit dem system von luhukay ist er von letzter saison ja schon vertraut und brauch keine lange eingewöhnungszeit und stellt nach der länderspielpause vielleicht auch eine alternative für die s11 dar

habt aber auch nen schönen tm das würde ich mir von meiner com auch wünschen.. vielleicht findeste ja noch was schönes für deinen kader und schmeißt ihn ja sogar ganz um.. grade im mf geht glaube noch mehr vielleicht hilft ja ein halfar dabei finde den klasse, schade, dass ich ihn mir bei uns nicht sichern konnte

hast zwar geschrieben, dass es keine rh gibt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts kannst ja vorbeischauen wenn du lust hast http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493989
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Puh.... 4:2:0:0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

da stach mir doch plötzlich mein Name ins Auge...

Bin jetzt natürlich schon ein wenig im Zwiespalt... gerade in dieser Com zu helfen ist schwierig.

Ich würde beide zunächst halten... Djourou ist auf jeden Fall Stammspieler... wenn auch beim HSV... riskant, aber Deine Abwehr ist sehr dünn.

Wie sind denn Deine finanziellen Mittel???? Ich sehe Halfar auf dem Markt... der würde Deinem Mittelfeld sicherlich gut tun... günstig und ganz gut gestartet in die Saison... wenn die monetären Mittel fehlen, würde ich versuchen ihn im Tausch mit Skjelbred zu bekommen.

Dein Sturm ist ok... Szalai in Hoffenheim, ich glaube das sieht gut aus... bei Ramso ist es schwierig... hat zwar getroffen, aber der Kampf mit der Immobilie (der übrigens auch auf dem Markt ist, aber den würde ich Dir nicht empfehlen...) wird hart. Wenn Ramso von Verletzungen ab jetzt verschont bleibt, ist er ein guter Mann in Deinem Team.

Ach so... Russ... Ich würde auch ihn zunächst mal halten. Der Saisonstart war für Frankfurter Verhältnisse passabel... jetzt kommt Augsburg im Heimspiel... hartes Ding! Russ dürfte seinen Platz zunächst einmal sicher haben... allein schon wegen seiner Flexibilität. Letzte Saison schon richtig stark (klar mit Durchhängern, lag aber am gesamten Team) und auch jetzt hat er schon gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Hier gilt auch, wie bei Ramso: Wenn er verletzungsfrei bleibt!

Also... versuche Dir Halfar zu sichern... behalte Djourou und Russ zunächst und warte ab, was sich auf dem TM tut.

Gruß,
Hahny
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rasta, danke für deine SEHR ausführliche Antwort!!!

Habe davon schon so einiges in Gedankenspiele eingebaut

Nun zu dir.

Als erstes Russ vs Djourou: Ganz klar Russ behalten.
Russ ist gesetzt und ich sehe für Frankfurt eine stabile Saison.

Nun zu der Kaderbewertung, die du dir gewünscht hast:

Torwart: L. Kruse + Konsorten
Gute Wahl. Wird ordentlich was zu tun bekommen und die Ersatzleute hast du allesamt. Fand ihn bisher auch absolut stabil.
Note: 1-

Abwehr: Brecko - Sakai - Philp
Tjo. Brecko bisher ziemlich stark. Sehr gutes P/L-Verhältnis.
Sakai kann ich schwer einschätzen, bisher aber soweit ganz solide. Punktemäßig auch ok mit 2+2.
Philp kenne ich nicht. Wird aber wahrscheinlich auch keine Rolle spielen.
Note: 3- (kommt hier aber auf weitere Verpflichtungen an)

Mittelfeld: Russ - Skjelbred - Klaus - Vierinha
Russ ist wie ich schon meinte ne solide Variante. Skjelbred sollte noch steigen und wird wohl auch in Berlin gesetzt sein. Klaus ist ein guter, genauso wie Vierinha. Nur für letzteren sehe ich nicht sooo viel Einsatzzeit.
Note: 2 (Preis-Leistung ist hier sehr stark)

Sturm: Szalai - Ramos
Szalai ist gesetzt. Überzeugt mich aktuell aber uahc nicht mehr so ganz. Ich hab allerdings noch 2 Topstürmer nebendran
Ramos wird denke ich gut punkten in dieser Saison. Außer er wird durch den Kagawa-Transfer verdrängt. Im Auge behalten
Note: 2-

Alles in allem ein sehr günstiges Team mit gutem Punktepotential. Um allerdings ordentlich abzuräumen fehlen dir mehr Topspieler.

Werde morgen früh nochmal was dazu schreiben.

Liebe Grüße
Sebi
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich von Djourou trennen. Der HSV macht hinten keine gute figur und das hat er noch nie wirklich getan.

Fnide HSV Spieler momentan einfach viel zu risikoreich. Russ wird uach keine Bäume ausreissen, aber scheint momentan im DM gesetzt zu sein!

danke für deine kurze Meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Djourou und Russ verkaufen gevotet. Russ wird bei Frankfurt nur Ersatzspieler werden und Djourou...oh je, er ist einer aus der legendär schwachen HSV-Viererkette. Weg mit den beiden.

Dafür sehe ich mit Itter einen talentierten Schalker Youngster, der demnächst in der Startaufstellung stehen wird. Außerdem würde ich mir für 710.000 € Kolasinac sichern. Der ist ja bereits operiert und wenn er wieder fit ist, wird sein Marktwert steigen.

Auch Skjelbred würde ich abgeben. Hat bei Hertha keine Chance. Ganz besonders trifft dies auch auf Ramos zu. Verkauf ihn, bevor der Marktwert noch mehr sinkt.

RH brauche ich gerade nicht. Bin in einer community, bei der der Führende schon weg ist und es höchstens noch um Platz 2 geht, eher um Platz 3.

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also SADSTOMPA hat ja überhaupt keinen Wert. Der hat NULL Ahnung vom Fußball. Seine Ratschläge sind falsch.

Ramos auf alle Fälle behalten. Immobele zeigt große Schwächen. Auch Skjelbred würde ich zu diesem Marktwert möglichst erst einmal behalten.

Ob Russ sich durchsetzen kann, das weiß wohl HAHNY am besten. Ich denke, dass der Kampf um einen Startelfeinsatz bei den Hessen im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr noch nicht endgültig entschieden ist.

Bei den Hamburgern bin ich der Ansicht, dass die sich ab dem dritten Spieltag viel stärker zeigen werden. Ich finde es richtig, dass Slomka erst den seitherigem Personal eine Chance gegeben hat. Zwei Spieltage lang haben die meisten gezeigt, dass sie erst einmal auf die Ersatzbank sollten. Ich sehe bei den bisherigen Hamburger Spielern erst einmal ADLER, DIEKMEIER, DJOUROU, KACAR und LASOGGA weiter in der Startelf. Neu aufgeboten werden wohl Ostrzolek und Cleber in der Abwehr und Holtby, Behrami, Green und N. Müller im Mittelfeld bzw. Angriff. Ich bin sicher, dass der HSV dann erfolgreicher sein wird. Der eine oder andere bisherige Spieler kann sich dann ja wieder dem Konkurrenzkampf stellen und sich anbieten. Slomka hat aber nur eine Chance, wenn er jetzt radikal ist. Immerhin hat er die neuen Spieler mit geholt. Er muss sie bringen. Alles andere wäre fast ein Selbstmord. Und er wird mit dieser Maßnahme Erfolg haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Ausführungen von TAKTIKELIX hinsichtlich meiner Person schon mehr als grenzwertig. Kann man da nicht mal eine Verwarnung aussprechen?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rainer - ich hau mich weg!

Beide Ausführungen haben etwas für sich!

Danke dir!

Wenn ich mal wieder nen Thread von dir sehe, weißte ja was dir blüht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rainer ist wirklich der Knüller...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gott seid ihr krank

Und so weit bin ich nun auch noch nicht weg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.