preload
basicPlayer

Götze oder Aubameyang? 100% RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze oder Aubameyang abgeben?
Götze abgeben
52%
 52%  [ 9 ]
Aubameyang abgeben
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:10   Titel: Götze oder Aubameyang? 100% RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe knapp 6 Millionen Schulden und einer von beiden muss weichen.

Aufstellungen wären entweder:

Horn - Jung, Alaba, Hector - Micky, Thiago, Darida, Stocker - Aubameyang, Elyounoussi, Volland

oder:

Horn - Jung, Alaba, Hector - Micky, Thiago, Darida, Stocker, Götze - Elyounoussi, Volland

Andere Optionen zur Schuldentilgung erwäge ich nicht. Andere Tips, Hinweise oder Anmerkungen zu meinem Kader sind trotzdem gern gesehen.

Bitte stimmt kurz ab, schreibt 2-3 Sätze und postet für RH den Link:)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Auba aussprechen. Hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und sich fürs erste festgespielt.zudem hat er das was klopp von ihm erwartet jetzt definitiv besser verstanden und verinnerlicht. Er kann entweder auf den Außenbahnen oder im 1/2 Mann Sturm eingesetzt werden. Dortmund hatte einen etwas holprigen Start, aber ich gehe davon aus, dass sie nach dem Pause so langsam richtig aufdrehen. Mit einem fitten Reus werden sie automatisch ne klasse besser spielen.
Von Götze Habe ich mir diese Saison sehr viel erwartet, wurde bisher aber nur enttäuscht. Von ihm ist bei Bayern aktuell nichts zu sehen.
Wenn alle Stammspieler wieder fit sind wird er bestimmt besser mit diesen harmonieren, aber dann hat er auch nicht mehr umbedingt einen Stammplatz sicher.

Vllt platzt bei Götze noch der knoten, dann ist er sicherlich eine Punktemaschine, ob dies aber eintreten wird ist unsicher. Mit auba hast du einen sicheren punktlieferant, der diese Saison sehr gut punkten wird.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4782879#4782879
Handkäs
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch an Auba festhalten. Götze kann zu einer Tormaschine wereden, ob er allerdings die Punkte macht die von Auba zu erwarten sind glaube ich eher nicht.
Ich stehe mit Bayernspielern eh auf Kriegsfuß dank Rotation und zu großer Konkurrent innerhalb der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Situation ist nen klarer Fall von: Egal wie man es macht, man macht es verkehrt. Aktuell ist die Stimmung bezüglich Götze recht kritisch und Auba wird gelobt, vor Saisonbeginn war die Situation teilweise eher anders herum. Beide Spieler haben absolutes Top-Spieler Potential, beide haben aber auch gezeigt, dass es anders laufen kann.

Ich würde in deiner Situation wohl auf Auba setzen, da dieser aktuell die sicherere Wahl ist. Sein Platz bei Dortmund scheint etwas sicherer als der von Götze in München und wenn sie "normal" spielen, dürften sie sich punktemäßig nicht stark unterscheiden.

Hoffe es hat geholfen..

Gruß,
anaphalbet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494191
WhiteSocks
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Kann den Vorrednern nur zustimmen, sehe Auba vorne!
Er wird seinen Platz erstmal sicher haben und ihm ist dieses Jahr ein Sprung nach vorne zuzutrauen.
Götze stagniert in München und hat zudem große Konkurrenz, wird daher oftmals rausrotieren. Weg mit ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Von Auba habe ich keine Ahnung, aber als Bayern-Fan kann ich dir nur dazu raten, Götze zu verkaufen. Selbst bei zahlreichen Verletzten im OM hat er momentan keinen Stammplatz. Außerdem ist überhaupt nicht variabel einsetzbar – auf den Außenbahnen macht er selten eine gute Figur.

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494205
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 14:24   Titel: kann zu.danke:) Antworten mit Zitat

kann gelöscht werden. danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.