preload
basicPlayer

Kalou vs Götze...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kalou oder Götze?
Kalou verkaufen
46%
 46%  [ 12 ]
Götze verkaufen
34%
 34%  [ 9 ]
Schulden anders tilgen
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 09:19   Titel: Kalou vs Götze...RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich habe mir vor paar Tagen Kalou gesichert als Spekulation. Jetzt überlege ich allerdings, ob ich ihn jetzt doch behalte und eventuell Götze verkaufe, um meine Schulden von 5,5mio zu tilgen. Was haltet ihr davon? Hat Kalou Stammspielerpotenzial? Luhukay meinte ja, dass Schieber gesetzt ist und auf den Außen ist Hertha ziemlich gut besetzt mit Stocker, Haraguchi und Beerens.

Götze hat ziemlich starke Konkurrenz wenn Rib und Rob wieder fit sind und außerdem finde ich ihn auf den Außen verschenkt. Pep wird ihn aber wohl nicht zentral einsetzen.

RH sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein schwieriges Ding. Ich würde aber trotzdem zu Götze tendieren. Kalou ist ohne Frage ein guter Spieler. Du sagst selbst, dass Hertha gut besetzt ist. Ich denke im Endeffekt wird Kalou trotzdem spielen. Aber er braucht Eingewöhnungszeit (Neue Liga) und war nie der effektivste Spieler, zudem war Hertha unter Luhukay nie die wahnsinnige Offensiv-Mannschaft (nur 40 Tore in der letzten Saison). Die ersten Spieltage könnte da aber auf einen kleinen Paradigmenwechsel hindeuten.

Trotzdem: Götze ist der klar bessere Spieler, der gerade bei den ganzen Verletzungen viel Einsatzzeit sehen wird. Einer von Rib und Rob ist ja eh meist angeschlagen Nach dem Finaltor nochmal mit mehr Selbstbewusstsein und bei Bayern, die viele Spiele gewinnen werden, hat er bestimmt oft die Möglichkeit, seine Klasse zu zeigen.
Bist du dir sicher das Pep ihn nie zentral einsetzen wird? Könnte mir das schon gut vorstellen.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494235 Danke!
tunqi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Gib auf jeden Fall Kalou ab, wenn die Alternative Götze heißt. Klar war er in den ersten Spielen nicht überragend, aber das war keiner bei Bayern. Denke, dass ihm die Länderspielpause gut tun wird und er danach starke Leistungen zeigt. Außerdem ist er zum aktuellen MW stark unterbewertet. Bei Kalou(und Hertha) weiß man noch nicht, wo die Reise hingeht. Spricht also alles für Götze!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schwalle84
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou bei dem MW auf jeden Fall abgeben.
Hertha ist jetzt nicht so die Übermannschaft und Schieber scheint im Zentrum gesetzt zu sein.
Kalou muss hier erstmal seine Position finden.
Deshalb hier klar, Kalou abgeben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494245
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Hilfe...

Ich würde wohl auch Götze behalten..., er muss in dieser Saison einfach mehr zeigen und das wird er auch! Was mir hertha passieren wird weiß keiner so genau, obwohl ich eigentlich ein positives Gefühl bei Hertha habe, aber ich denke auch ohne Kalou stehen sie gut da!
Behalte Götze und verkaufe Kalou.....oder ganz anders, Du verkaufst Castro....
Mal so, zum überlegen...

Gruß...Iceman...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Götze ist für mich ganz klar die bessere Variante , denke er holt mehr punkte trotz Rotation , wer weiß denn ob Kalou einen Stammplatz hat , Schieber ist doch super drauf

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4783256#4783256
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kalou weghauen ! Götze ist ein Mega Talent und wird das bestimmt auch noch zeigen ! Und für den Preis würde ich Götze niemals verkaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klares Ding, Götze behalten!
Selbst wenn Kalou voll einschlägt und ähnlich viele Punkte holt wie Ramos letztes Jahr, Götze hatte ein paar mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für die andere Schuldentilgung.

Götze ist klar super...aber bei Bayern wird wieder rotiert...das hat mich mal einen Saisonsieg gekostet...

Kalou ist ein Megatransfer aus Sicht der Hertha. Das kann sehr gut funktionieren...hängt insofern von deiner Risikobereitschaft ab.

Geht es um das Geld, verkaufe ihn...möchtest du Spekulieren...und mit solchen Entscheidungen kann man eine Saison prägen, dann halte ihn...

Einmal hier folgen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494284
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou ist schon ein herausstechender Stürmer. In Frankreich zählte er die letzten beiden Jahre jeweils zu den absoluten Topspielern der Liga, war in Lille letzte Saison an fast 50% aller Tore (auch wenn es nur 46 waren) direkt beteiligt. Es hat mich sehr gewundert und ebenso gefreut, dass die Hertha sich ein solches Kaliber angeln konnte.

Und trotzdem würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und ohne mit der Wimper zu zucken Götze halten. Selbst wenn er regelmäßig auf der Bank sitzt macht er auf jeden Fall seine Punkte, nichts anderes zählt. Einen Götze gibt man nicht einfach so ab. Kalou ist wie gesagt ein sehr guter Fußballspieler und wenn er anfängt regelmäßig zu netzen, dann dürfte er dank seiner Spielweise auch sehr gut punkten. Der Unterschied ist nur, dass es dafür zumindest im Moment keinerlei Garantie gibt. Da sind 8 Millionen dann schon viel Geld, insbesondere in solchen Situationen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.