preload
basicPlayer

Kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

2 aus 6 - aber wen?
Galvez
8%
 8%  [ 2 ]
Wimmer
12%
 12%  [ 3 ]
Geis
25%
 25%  [ 6 ]
Schwegler
12%
 12%  [ 3 ]
Malanda
20%
 20%  [ 5 ]
Ujah
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 18:00   Titel: Kann zu Antworten mit Zitat

Stehe vor einer schwierigen Wahl zwischen gleich 6 Spieler. 2 von ihnen kann ich aber nur behalten bzw. noch kaufen, weiß aber nicht wen.

Es handelt sich um Galvez, Wimmer, Geis, Schwegler, Malanda und Ujah. Wobei ich bei den zuletzt genannten aufgrund des höheren MW's nicht beide gleichzeitig behalten könnte!

Wen würdet ihr holen/behalten?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2014 07:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's noch ein paar Meinungen oder Einschätzungen? Ist relativ ausgeglichen hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach Malanda und Schwegler , haben für mich das meiste Potenzial und spielen in den Klubs die ich weit oben erwarte

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4783256#4783256
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe und sorry für die späte RH!

Im Endeffekt sehe ich ehrlich gesagt in Geis mit Abstand das größte Potential, aber Mainz ist eben bisher richtig mies gewesen. Wenn man darauf setzt, dass sie sich fangen und - auch durch ihre neuen Transfer - wieder in die Spur finden, würde ich in jedem Falle auf Geis setzen!

Ansonsten scheint Wimmer ein richtig guter IV zu sein. Zudem ist Köln allgemein defensiv stark und es deutet nicht viel darauf hin, dass sich das grundlegend ändert. Für den Preis eigentlich ein Pflichtkauf, gerade, weil die Kölner ein leichtes Programm haben.

Dann würde ich wohl - wenn du gegen Mainz und Geis bist - Schwegler nehmen. Er ist zwar oft verletzt, aber da muss man in den sauren Apfel beißen. Im Prinzip gehört er zu den besten 6ern der Liga und Hoffenheim ist sowieso ziemlich stark.

Der Rest ist mir zu wacklig (Malanda und Galvez) bzw. einfach zu teuer (Ujah).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.