| Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ? |
| Ti.Werner |
|
11% |
[ 5 ] |
| Raffael |
|
72% |
[ 32 ] |
| Bendtner |
|
15% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 44 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 09:09 Titel: Ti.Werner vs. Raffael vs. Bendtner |
|
|
|
Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 14:58 Titel: |
|
|
|
Mistap musst du überall Deinen Senf dazu geben? Kann den mal nicht ein Moderator verwarnen oder so?
Zur Frage: Definitiv Raffael wenn es nur um Punkte geht. Preis/Leistung würde ich Werner bevorzugen. Knapp 2 Mio sind mMn sehr wenig für Timo. Er wird wieder in Form kommen, seine Leistung bringen und sich in die 1. Elf spielen, davon bin ich überzeugt. Ist alles etwas subjektiv, da ich VfB-Fan bin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 15:37 Titel: |
|
|
Ich habe ebenfalls für Raffael abgestimmt.
Die Begründung von Ewasahbi93 ist komplett nachvollziehbar. Auch der Einwand in Bezug auf das P-L-Verhältnis.
Allerdings bezieht sich die Frage ja auf die Punkte, also Raffael.
Bitte um kurzes Abstimmen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494284
|
|
| Nach oben |
|
Schwalle84
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 15:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 19:59 Titel: |
|
|
| Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben: |
| Mistap musst du überall Deinen Senf dazu geben? Kann den mal nicht ein Moderator verwarnen oder so? |
Bin du nicht derjenige, der vor kurzem noch mit Gelb rumgerannt ist? Ist dein Denunziantentum denn hier besser platziert...?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2014 07:38 Titel: |
|
|
unseren paradiesvogel bendtner kannste ja mal gleich et acta legen
raffael absoluter punktekönig,was deine 3 spieler angeht-aber auch teuerster
werner hat letzte saison von augsburg höheneflug profitiert und ist mir zu sehr von der gesamtleistung des teams abhängig und bitte seid mir nicht böse liebe augsburger-aber ihr spielt um den abstieg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2014 07:48 Titel: |
|
|
| kay-uwe13 hat folgendes geschrieben: |
werner hat letzte saison von augsburg höheneflug profitiert und ist mir zu sehr von der gesamtleistung des teams abhängig und bitte seid mir nicht böse liebe augsburger-aber ihr spielt um den abstieg  |
Es geht aber um den Stuttgarter Werner . Der Rest stimmt jedoch, wenns dir rein um die Punkte geht dann natürlich Raffael. Er spielt im besten Team der 3, ist einer der Lieblinge von Favre und braucht nicht unbedingt zu treffen um gut zu punkten. Für mich eine ganz klare Entscheidung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2014 13:11 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
| Mistap musst du überall Deinen Senf dazu geben? Kann den mal nicht ein Moderator verwarnen oder so? |
Bin du nicht derjenige, der vor kurzem noch mit Gelb rumgerannt ist? Ist dein Denunziantentum denn hier besser platziert...? |
Was für einen Sinn hatte dein "Ernsthaft ", von Provokation abgesehen?? Du gehst mittlerweile jedem Spieler der mehrere Beiträge von dir gesehen hat richtig auf den Sack. Erst letztens hat ein Nutzer iwas von "geh mal an die frische Luft, würde dir gut tun" gepostet und ich denke, dass können 99% der User unterschreiben. 95% deiner Beiträge sind kontraproduktiv und helfen niemandem.
Ich hatte übrigens Gelb aufgrund von unangemessenem Verhalten und nicht weil ich jedem mit meinen nervenden Beiträgen auf den Sack gehe.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 Sep 2014 15:48 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
Ernsthaft??  |
So jetzt ist aber wirklich mal gut, bitte lasse so kommentare in Zukunft sein. Das gilt auch für einen deiner Zweitaccounts!
Entweder du hilfst den Personen oder lässt es...
letzteVerwarnung für dich!
@Ewasahbi93 bitte mäßige auch du deinen Ton. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2014 18:32 Titel: |
|
|
Alles klar Heiko, werde ich machen  . Mich hat eben aufgeregt, dass Mistap schon mehrmals leicht arrogant und herabwürdigend geantwortet hat ohne, dass er einen Grund dazu gehabt hätte..
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 9 Sep 2014 23:09 Titel: |
|
|
Alles klar Heiko, werde ich machen . Mich hat eben aufgeregt, dass Mistap schon mehrmals leicht arrogant und herabwürdigend geantwortet hat ohne, dass er einen Grund dazu gehabt hätte.. |
Deinen Missmut hattest Du ja mit Deinem ersten Post dann bereits auch kundgetan. Damit wäre das es dann auch gut gewesen... Alles andere konterkarieret einen dann lediglich und artet in einem unnötigen Schwanzvergleich aus, den keiner gewinnen kann und den vor allem auch keiner braucht. Einfach darüber hinweggehen. Man (sorry, kam hier gerade vorbei, weil mich der Thread interessierte, könnte ich also genauso befolgen...) muss nicht zu allem immer was sagen, auch wenn es webtypischer unsäglicher Usus sein mag..
Zum Thema selber dürfte wohl ebenfalls alles gesagt sein. Punktetechnisch: Raffael (auch wenn ich von Gladbach nicht wirklich viel halte) > T.Werner (der wird seine Punkte trotz schwacher Mannschaft machen, sportaltaugliche Spielweise und allen, die nicht müde werden, das letzte halbe Jahr als Argument heranzuziehen, der Junge hat Abi geschrieben, hatte Blessuren und ist 18!) >Lord Bendtner (habe bis jetzt nicht verstanden, was der Transfer eigentlich sollte. Gibt kaum einen im internationalen Geschäft, der so von seinem Namen und nichts anderem lebt)
PL-technisch: Werner>Raffael>Bendtner
Sers. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde