Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 20:43 Titel: |
|
|
Bin in den Finals im Kampf um den Aufstieg in Liga II.
Schau'n wir mal, wie es ausgeht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 09:12 Titel: |
|
|
IGI!! hat folgendes geschrieben: |
Bin in den Finals im Kampf um den Aufstieg in Liga II.
Schau'n wir mal, wie es ausgeht...
|
Viel GLück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 21:01 Titel: |
|
|
Zu spät für die Wünsche nach Glück.
Habe zwar das erste Endspiel deutlich gewonnen, aber wie in der letzten Saison hat sich mein Top-Center für 2 Wochen verletzt, was das Projekt Aufstieg damit natürlich deutlich schwerer macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 16:20 Titel: |
|
|
IGI!! hat folgendes geschrieben: |
Aufstieg im dritten Spiel geschafft, obwohl diesmal erneut die Engine zugeschlagen hat, indem sie meinen Topscorer vereltzungsbedingt rausgehauen hat.
Hat letztendlich trotzdem geklappt.
|
Glückwunsch! Da haben meine Wünsche wohl doch noch was gebracht! ^^
Dann viel Glück da oben! Hoffe die Luft wird da nicht zu dünn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 21:43 Titel: |
|
|
Zum einen fürchte ich das auch, aber zum anderen macht gerade das den besonderen reiz aus.
Jedes Spiel steht auf des Messers Schneide, es gibt kein Fallobst und ein kleiner Fehler und du wirst gnadenlos bestraft.
Vielleicht lande ich nicht in einer extrem starken Gruppe und kann den geplanten Umbruch auf den Guard-Positionen diese Saison angehen, um endlich mein Defizit im Passspiel zu kompensieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 11:00 Titel: |
|
|
Und wie sieht die Gruppe aus in der du gelandet bist?
Hab einen kleinen persönlichen ERfolg errungen, da einer meiner Trainees endlich in der U21 gelandet ist:
Zitat: |
Gehalt $ 39 945
DMI: 116000
Größe: 6'0" / 183 cm
Potenzial: Superstar
Form: beachtlich
Sprungwurf: sensationell Reichweite: akzeptabel
Außenvert: überwältigend Dribbeln: sensationell
Zug zum Korb: sensationell Passspiel: überwältigend
Zonenwurf: miserabel Innenvert: mittelmäßig
Rebounds: akzeptabel Blocken: miserabel
Kondition: mittelmäßig Freiwurf: furchtbar
Erfahrung: kläglich |
Der bekommt nun über die Saison noch die PG-Skills gepimpt und zwischendurch die REichweite erhöht, dann sollte es zum Saisonende nen netten Erlös geben. Ich hoffe, der Transfermarkt erholt sich bis dahin ein wenig. Die Preise im Moment sind ja unter aller Sau. Da wird für Trainees mehr hingelegt als für fertige und austrainierte Spieler!
Saisonstart war bei mir wie immer durchwachsen. Ein Sieg und eine Niederlage, denke ich werde wieder einmal um die PO-Plätze mitspielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 09:11 Titel: |
|
|
Bin in meiner alten II.1 gelandet, dort allerdings in der anderen Gruppe.
Haben keinen Absteiger erhalten, so dass der Klassenerhalt zwar schwer, aber nicht unmoeglich sein sollte.
Bin mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet. Bin aber nicht unzufrieden, weil mein bester Scorer und mein bester Center aus den Play-Off-Spielen immer noch verletzt waren, so dass bei deren Rueckkehr auch wieder ein bisschen mehr Qualitaet auf dem Platz steht sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:09 Titel: |
|
|
Die reguläre Serie auf Platz 4 beendet und damit tatsächlich in den Play-Offs gelandet.
Aus diesem Blickwinkel natürlich eine äußerst erfolgreiche Saison...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:33 Titel: |
|
|
Bin 2. in meiner Liga geworden. Dummerweise hab ich jetzt schon zum 3. mal hintereinander den Absteiger in meine Gruppe bekommen und so konnte ich nie wirklich den Angriff auf Platz 1 starten. Meinen PO-Gegner hab ich in der Serie einmal geschlagen, 1 Spiel hab ich verloren. Die Chancen stehen wohl 50:50, vllt. ein kleiner Vorteil für mich, da es ein Heimspiel ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 12:22 Titel: |
|
|
Ich bin vor kurzem wieder eingestiegen bei BB.
Sind noch andere Comunisten dabei?`
Gruß Chris (DC)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 13:58 Titel: |
|
|
Ja, ich spiele immer noch. Bin mittlerweile schon 3 mal Zweiter geworden in der IV. Liga. Das ist echt schwer, da hochzukommen, wenn jedes Mal son saustarker Absteiger in die Liga kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 14:02 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Ja, ich spiele immer noch. Bin mittlerweile schon 3 mal Zweiter geworden in der IV. Liga. Das ist echt schwer, da hochzukommen, wenn jedes Mal son saustarker Absteiger in die Liga kommt. |
Kann ich mir vorstellen. Das Problem hatte ich bisher ja noch nicht. Bin erst Mitte der letzten Saison eingestiegen und spiele diese Saison gerade mal um die PO-Teilnahme mit. Das sollte aber auch drin sein, da ich nen guten Draft-Pick hatte und damit 1,5 Mios in die Kasse geflossen sind die ich relativ gut in die Mannschaft investiert habe! (Hoffe ich jedenfalls )
Können ja mal nen Friendly gegeneinander bestreiten bei Gelegenheit.
Mein Team: Fibonacci Five
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 14:05 Titel: |
|
|
Hab dich mal zu meinen Buddies hinzugefügt. Solang ich aber noch im Pokal bin können wir kein Spiel machen. Aber das kann nur noch maximal 2, 3 Runden dauern, dann bin ich draußen.
Mein Team: Bielefeld Rangers
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 16:51 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Hab dich mal zu meinen Buddies hinzugefügt. Solang ich aber noch im Pokal bin können wir kein Spiel machen. Aber das kann nur noch maximal 2, 3 Runden dauern, dann bin ich draußen.
Mein Team: Bielefeld Rangers |
Check.
Wird gemacht. Viel Glück aber erstmal noch im Pokal. Die Siegprämie dort kann mna ja immer ganz gut gebrauchen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2012 13:49 Titel: |
|
|
Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Ist ja nen netter Sport und man hat öfter Spiele als bei Hattrick!
Kembano1
Berlin Bobcats
Gerade auch mal einen ersten Shooting Guard geholt und werde den nun erstmal etwas trainieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 19:28 Titel: |
|
|
Spiele auch noch.
IGI01
Gloria Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 11:10 Titel: |
|
|
Spielt hier noch jemand? Hab mich gerade mal angemeldet und fange ganz von vorne an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 13:14 Titel: |
|
|
Ich spiele noch, lass es aber nur nebenher laufen, hänge immer noch in Liga IV fest, komme da einfach nicht raus. Da sind alle Geld am bunkern bis zum Geht-Nicht-Mehr, und kurz vor den PlayOffs hauen die das dann raus, da hat man mit einer langfristigen Strategie keine Chance, raufzukommen... Das hat mir doch gewaltig den Spielspaß genommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 23:13 Titel: |
|
|
Habe nach einer etwas längeren Auszeit mich auch wieder angemeldet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 11:50 Titel: |
|
|
Spielt das noch jemand?
Würde gerne wissen, wann dort die neue Saison beginnt und was sich in den letzten 9 - 12 Monaten spieltechnisch so verändert hat.
Würde evtl. gerne wieder einsteigen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde