preload
basicPlayer

Nico Schulz oder Schmiedebach verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Schmiedebach
64%
 64%  [ 11 ]
Nico Schulz
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 09:52   Titel: Nico Schulz oder Schmiedebach verkaufen? Antworten mit Zitat

Einer muss weg. Wen behalten?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

langfristig sehe ich keinen von beiden gesetzt, wobei es nun wo alle bei Hertha bis auf den Haraguchi fit sind, sehe ich Schulz jetzt schon auf der Bank daher würde ich ihn jetzt abgeben

Rückhilfe wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4783726#4783726

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich mich meinem vorredner in einem punkt wiedersprechen, habe den schulz selbst im team (damals für 700.000 geholt) und ich glaube das der junge echt potential hat... auch wenn es für ihn schwer wird wie gegen bayer04 sich auf dem linken flügel durchzusetzten, ist auch zu beachten, dass er ebenfalls links hinten einzusetzten ist. und unter dem trainer von herta würde eine überraschung mit schulz kein wundern. zähle schulz comunio technisch mit halfar, bellarabi (schon während der vorbereitungn erwähnt), bicakcic und kachunga zu den überraschungen dieses jahr. natürlich ist das auch nur meine meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz hat seinen sicheren Stammplatz als LV bei Hertha. Plattenhardt und van den Bergh erweisen sich da derzeit nicht wirklich als Konkurrenz. Zuletzt hat Schulz nur im LM gespielt, weil dort einige Spieler nicht zur Verfügung standen.

Einem Schmiedebach würde ich Schulz auf jeden Fall vorziehen, da ich bei ihm am Ende einfach mehr Punkte sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach scheint unter korkut, anders als bei slomka auch gesetzt und hannover hat jetzt einfachere gegner in reihe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.