| Wen verkaufen? S.Jung oder Durm? |
| S.Jung |
|
47% |
[ 8 ] |
| Durm |
|
52% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2014 08:55 Titel: Wen verkaufen? S.Jung oder Durm? |
|
|
Hallo Leute,
da sowohl S.Jung als auch Durm nicht so toll in die Saison gestartet sind, würde ich gerne einen von beiden verkaufen.
Wenn sollte ich eurer Meinung nach abgeben, am besten mit einer kurzen Erklärung?
Bei Begründung gibt es naürlich Rückhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2014 09:16 Titel: |
|
|
|
Moin Moin,
danke für die Hilfe.
Ich würde Durm abgeben.
Bei Dortmund sowie in der NAtionalmannschaft sehr schwach, wird ein wenig brauchen bis er wieder zur alten Form finden wird - er ist ja aucjh noch ein junger Kerl.
Zudem hat er gute Konkurrenz auf Links mit Schmelle und Großkreutz.
Junf fand ich letztes Jahr schon stark und wird auch bei WOB seine Punkte machen. Zudem weniger Konkurrenz. Sehe Träsch, Ochs oder vllt sogar Sprenger nicht als konkurrenzfähig.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
senso_
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Sep 2014 09:21 Titel: |
|
|
Hi,
habe nicht abgestimmt, da ich bei den geringen Marktwerten keinen der beiden abgeben würde. Solltest du natürlich einen abgeben müssen oder unbedingt wollen, würde ich Durm verkaufen und Jung behalten. Die beiden schenken sich wahrscheinlich nicht viel, für Durm bekommst du 500.000 mehr, außerdem spielt er mit Schmelzer um einen Stammplatz. Jung sollte diesen solange Träsch und Ochs verletzt sind, auf jeden Fall haben...aber wie gesagt: Warum verkaufen, wenn kein Bedarf besteht, bei diesen geringen Preisen?
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494342
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2014 09:45 Titel: |
|
|
|
@senso
Danke erstmal für deine Hilfe.
Na warum ich einen von beiden verkaufen ist ganz leicht erklärt:
Durm -2 Punkte in 2 Spielen
S.Jung 0 Punke in 2 Spielen
Bin einfach überhaupt nicht zufrieden mit der Punkteausbeute der beiden und möchte einen verkaufen um mir einen adäquaten Ersatz zu holen.
Folgende Verteidiger sind bei uns noch zu haben:
1. Benatia 7.430.000 0 Computer Abwehr
2. Spahic 3.750.000 11 Computer Abwehr
3. Jedvaj 3.530.000 7 Computer Abwehr
4. Hector 2.870.000 12 Computer Abwehr
5. Dante 2.490.000 0 Computer Abwehr
6. Cléber 2.420.000 0 Computer Abwehr
7. Hünemeier 2.380.000 17 Computer Abwehr
8. Süle 2.360.000 8 Computer Abwehr
9. Wollscheid 2.050.000 0 Computer Abwehr
10. Gálvez 1.990.000 11 Computer Abwehr
11. Baba 1.910.000 4 Computer Abwehr
12. K. Wimmer 1.800.000 10 Computer Abwehr
13. Lukimya 1.730.000 11 Computer Abwehr
|
|
| Nach oben |
|
senso_
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Sep 2014 10:56 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe!
Jetzt versteh ich natürlich, warum du einen der beiden abgeben möchtest. Wie gesagt, ich würde aus genannten Gründen Durm verkaufen und für das Geld wohl Wimmer oder Galvez versuchen zu holen...Die haben noch MW-Potenzial und scheinen (bis jetzt) solide zu punkten.
Interessanter fänd ich aber auch nen Verkauf von Durm und Didavi, um dir dann Spahic oder Jevedaj zu kaufen. In diesem Falle müsstest du dein System eben ändern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2014 15:45 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe!
Ich fühle mit dir, ich habe Jung und mir auch mehr erwartet. Und ehrlich gesagt überlege ich auch ihn abzugeben.
Allerdings ist sein MW zur Zeit echt en Witz, weshalb ich ihn wohl noch halten werde.
Und dazu würde ich dir auch raten, aus den bereits genannten Gründen:
Alle Wolfsburger rechts Verteidiger sind verletzt (Nach meinem Wissenstand zumindest  ) und selbst wenn sie fit sind, dürfte sie keine Konkurrenz darstellen.
Durm bekommt mit Schmelzer mächtig konkurrenz und ich sehe Durm auch mittelfristig wieder auf der Bank, und mit noch tieferem MW.
Also Drum weg, Jung noch paar Spiele die Chance geben, wenns so weiter geht müssen wir uns dann beide von ihm trennen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2014 23:37 Titel: |
|
|
|
Moin
Ich würde Durm abgeben. Mir scheint, als ob der Junge etwas unter Druck geraten ist. Nationalmannschaft, gute Einstiegssaison. Aber nun könnte der routinierte Schmelzer Ruhe ins Team bringen und Durm würde damit erstmal auf der Bank landen. Spekulation, aber möglich. Jung muss sich finden - und das wird er auch mMn. Wolfsburg war nicht schlecht. Die werden ihren Weg gehen. VA in der 2. HZ gegen die Bayern haben die richtig gut kombiniert. Ausserdem ist Jung konkurrenzlos gesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde