preload
basicPlayer

3 von 4 müssen weg - wer soll bleiben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Wimmer
47%
 47%  [ 9 ]
Galvez
10%
 10%  [ 2 ]
Großkreutz
21%
 21%  [ 4 ]
Lustenberger
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 10:49   Titel: 3 von 4 müssen weg - wer soll bleiben? Antworten mit Zitat

Muss 3 der folgenden 4 Abwehrspieler noch abgeben, um aus den Schulden heraus zu kommen. Wen soll ich also behalten?

Wimmer, Galvez, Großkreutz oder Lustenberger?
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Habe selbst für Wimmer gestimmt, da er sicher gesetzt ist und von der sicheren Defensive in Köln profitiert. Bisher, wie auch schon in der letzten 2.Ligasaison ein solider Punkter.

Großkreutz käme für mich nicht in Frage, weil er nicht 100 % gesetzt ist.
Galvez und Lustenberger sind es zwar, aber im Vergleich zu Wimmer, würde ich auf die beiden verzichten. Lustenberger war jetzt außerdem lange verletzt, wer weiß schon wie der spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das wie mein Vorredner. Wimmer präsentiert sich doch sehr gut zur Zeit und hat sicher auch noch einiges an Potenzial. Nächstes Spiel gegen Paderborn sind sicher auch wieder einige Punkte drin und dadurch natürlich auch eine MW-Steigerung.

Galvez - Defensive von Bremen ist ja bekanntlich nicht so das gelbe vom Ei

Lustenberger - könnte man auch behalten. Laut Luhukay ja sicherer Stammplatz. Allerdings war er auch lange verletzt und es ist auch einiges an Konkurrenz vorhanden, daher leichte Tendenz zu Wimmer

Großkreutz - nicht wirklich gesetzt, auch nach der Reus Verletzung nicht, zu groß ist die Konkurrenz in der Offensive, defensiv eine Option für Piszczek aber auch hier klare dahinter
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Großkreutz und Galvez würde ich auf jeden Fal abgeben. Großkreutz nicht Stamm und Galvez halte ich bei der Bremer Defensive für zu riskant. Da könnte es duirchaus Minuspunkte hageln.

Bleibt die Wahl zwischen Lustenberge und Wimmer... Ich bin zwar Köln Fan, würde mich aber gegen Wimmer entscheiden. EInfach weil Hertha die stärkere Mannschaft ist und somit Lustenberge im Normalfall mehr punkte holen müsste.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Wimmer halten. Köln hat ne gute Defensive und ich schätze sie als starken Aufsteiger ein die nicht großartig in Abstiegsnöte geraten sollten.

Weltmeister Großkreutz ist nicht 100pro gesetzt. Das ist zu unsicher. Lustenberger war lange verletzt und Galvez und die Werder Abwehr ist mir noch zu heikel auch wenn die ersten Spiele ok waren.

Behalte Wimmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.