preload
basicPlayer

Wen tu ich verteidigen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Boenisch
21%
 21%  [ 3 ]
Bungert
7%
 7%  [ 1 ]
Marcelo
28%
 28%  [ 4 ]
Maroh
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 10:49   Titel: Wen tu ich verteidigen lassen? Antworten mit Zitat

Grüß Gott,

habe gestern mit einem anderen Account groß zugeschlagen und nun 5 Verteidiger für 3 Positionen, da ich aber gut verschuldet bin, müssen zwei wieder gehen. Mein Spielsystem ist mit 3-6-1 fix und R. Rodriguez hat seinen Stammplatz sicher, da er Woche für Woche eine 2,5 in den Popo geschoben bekommt von einer gewissen semiprofessionellen Sportseite.

Zur Auswahl stehen:

Maroh: Köln steht defensiv sehr gut und ich denke, dass ein Einbruch lange auf sich warten lässt und Maroh weiter Stamm bleibt

Bungert: Letztes Spiel Kapitän, könnte daher weiter gesetzt sein; denke Wolllscheid ist eher Konkurrent von Bell; geht es bei Mainz mit den ganzen Neuen schnell bergauf?

Boenisch: Sicherlich kein allzu guter Fußballer, dennoch ein Stammspieler beim derzeit wohl spektakulärsten Team der Bundesliga

Marcelo: Spielt bisher einen sehr soliden IV und Hannover hat ein sehr leichtes Programm vor der Brust

Zwei bleiben Stamm, zwei müssen wieder weg.

Ein Klick genügt, bei ausformulierter Antwort winkt natürlich eine RH in gleicher Ausführlichkeit!

Gruß,
Üzgürman

Update: Hab mich entschieden, dass Maroh sicher bleibt. Somit streiten sich noch Boenisch, Marcelo und Bungert um den letzten freien Platz.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich, Üzgürman!

Danke für deine nette Hilfe, es war wirklich eine Wonne diese zu lesen.

Boenisch ist für mich ein absolut unfähiger LV. Der hat seine Stärken (wenn überhaupt) in der Offensive. 0 Punkte bei dem Saisonstart sprechen für sich. Ich frage mich, wie lange er noch Stamm bleibt. Für mich Verkaufskandidat Nr. 1!

Bungert ist an sich kein schlechter Verteidiger, hatte allerdings in den letzten beiden Saisons enormes Verletzungspech. Die Frage die sich stellt ist, ob er nach der Verpflichtung von Wollscheid immer noch gesetzt ist. Bell und Bungert - scheint mir ein recht offener Ausgang zu sein. Bisher war Bungert zwar überzeugender, aber was die Trainer so im Training sehen, bleibt uns verborgen.

Marcelo hat bisher ganz ordentlich gespielt und profitiert auch davon, dass Hannover sich insgesamt eher defensiv orientiert. Damit ist man nicht mehr so anfällig und die Noten sind zumindest akzeptabel. Mir hat Marcelo besonders gegen Mainz gut gefallen. Zudem hat er einen sicheren Stammplatz.

Auch wenn der Spitzenreiter und Rekordmeister eurer Community wohl eher Marcelo kaufen würde, wäre die naheliegendste und vor allem sicherste Lösung wohl, wenn du Boenisch und Bungert abgibst. Marcelo hat einfach das - in meinen Augen - beste Punktepotential!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schwierig und wie man es dann macht, macht man es sicher falsch

Ich versuche es dennoch mal und schreibe meine Pro und Kontra zu jedem Spieler, soweit ich das beurteilen kann.

Maroh: Bleibt nach deiner Aussage sicher.

Bungert:
+ letztes Spiel Kapitän, daher eventuell weiter gesetzt
+ Kopfballstark bei Ecken und daher immer für ein Tor gut

- schwacher Start der Mainzer, ändert sich das?
- nicht sicher Stamm und mit Wollscheid starke Konkurrenz, dies gilt aber auf für Bell
- letzte Saison bei 10 Spielen -> 1 Rote Karte (dafür aber auch 1 Tor)

Boenisch:
+ Leverkusen allgemein stark

- bekommt Feuer von Wendell
- sehr offensive Spielausrichtung von Leverkusen, könnte ein Nachteil für die Abwehr sein
- war nie wirklich überzeugend

Marcelo
+ gesetzt
+ relativ leichtes Programm in den nächsten Spieltagen (wobei Paderborn und Köln gut drauf sind und wenig Scheu vor den Gegnern haben)

- nach dem leichten Programm wirds Knüppeldick (Bayern, Gladbach, BVB)

Puh, bin mir immer noch nicht sicher. Am besten wäre es, wenn Boenisch bleibt (ebenfalls relativ leichtes Programm in der nächsten Zeit) und wenn möglich Wendell als Backup geholt wird. Liegt zZt wohl bei ca 800k. Dann musst du dir da keine Sorgen machen.

Also Maroh und Boenisch behalten mit der Maßgabe Wendell als BU zu holen.

Hoffe das geht und macht Sinn.

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494459
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Üzgür!

Erstmal: Sonnige () Grüße aus Franken!

Nun soll also die Wahl zwischen Bungert, Marcelo und Boenisch fallen!

Für mich ein relativ klarer Fall:

- Bungert spielt in Mainz. Mainz spielt einen ziemlichen Scheiß verglichen zur letzten Saison. Wenn die so weiter machen spielen sie um die goldene Ananas im hinteren Tabellenfünftel mit! Bungert ist zwar beständig, aber immer in Gefahr bei diesem Team derzeit!

- Boenisch spielt bei den stark aufspielenden Leverkusenern. Schmidt hat überrascht indem er von Beginn an auf ihn gesetzt hat! Und was kam dabei raus: Leverkusen spielt erfrischenden Fußball und Boenisch bekommt einmal ne 3.5 und einmal ne 4.5! Ich folgere nach eingehender Algorithmusforschung daraus, dass Boenisch mal ne 2.5 bekommt wenn er:
1. 2 Tore schießt und
2. Leverkusen 7:0 oder höher gewinnt!

- Marcelo: Solide, gesetzt und leichtes Programm die nächsten Spiele. H96 verteidigt gut und das sicher MIT ihm!

Ich würde mich deswegen für Marcelo und gegen Boenisch entscheiden!

Schreib doch auch hier was! Gerne auch kurz zur ganzen Mannschaft! Ich will noch ausmisten. Wen würdest du auf den Kompost hauen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494406

Prost

Booze
P.S. Kennst du Hübner-Bier aus Steinfeld?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.