preload
basicPlayer

Götze vs. Schieber RH SOFORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze vs Schieber
Götze verkaufen und Schieber holen
42%
 42%  [ 9 ]
chillen und auf Götze setzen
57%
 57%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 19:04   Titel: Götze vs. Schieber RH SOFORT Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin mit 5,5 Mio im Minus. Dies würde ich allerdings noch bis zum Spieltag mit Kalou tilgen. Heute ist Schieber drauf. Denkt ihr er holt mehr Punkte als Götze? Würdet ihr den Tausch empfehlen?

RH SOFORT
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich definitiv von abraten, nun auf Schieber zu setzen. Er hatte in der Bundesliga bisher unterdurschnittlich gespielt, diese Saison zu Beginn schon ein paar Tore gemacht.

MW für ihn ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Nur weil er nach 2 Spieltagen Tagen gut gepunktet hat, heißt das noch lange nicht, dass er auf die Saison gesehen auf Götze Niveau punktet.

Klares NEIN!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Definitiv relaxen und auf Götze setzen! Er braucht noch ein wenig Zeit nach der WM bis er wieder richtig in Fahrt kommt. Schieber ist für mich schon immer ein Zweitligaspieler gewesen, auch wenn er jetzt an den ersten zwei Spieltagen Buden geschossen und gepunktet hat. Sobald Kalou integriert ist, spielt er.

Hoff, dir geholfen zu haben!

Wär die sehr dankbar...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494426
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe! Leider hat sich jetzt Brandt verletzt, damit werde ich wohl den verkaufen.

Aber nun zu Dir. Schwierig. Schieber hat früher beim Club und beim VfB schon mal gezeigt, dass er was drauf hat.

Aber dafür Götze abgeben und das zu diesem Preis?

Würde ich nicht machen, auch wenn es bei Götze durchaus noch dauern kann, bis er loslegt. Er bringt zwar vermutlich nicht kontinuierlich Punkte, aber wenn er mal trifft, dann wird er meist auch sehr gut bewertet.
Würde daher Götze behalten und auf die Punkte warten.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit:

Ekin (verkaufst Du ja eh), Schuster (Darida reicht vollkommen!), Schahin (da geht zwar sicherlich sobald er spielt noch was im MW. Täte aber mMn am wenigsten weh), Kraft (ggf. könnte auch Jahrstein reichen, evtl. gibt es am Do ja News wer spielt.) und Matip (ein Opfer muss man bringen) Damit kämest Du auf 5,7 Mio. Dazu die ca 6,9 für Kalou abzgl. der Schulden hättest Du etwa 7,2 Mio. Das dürfte reichen, der Aderlass ist nicht zu groß und Du könntest Dir bei guten Angeboten sogar noch einen >160T Akteur für diesen Spieltag leisten.... Kling doch eigentlich ganz gut... Einen Götze verkauft man nicht! Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Hilfe!

Ich würde dir derzeit nicht grundsätzlich von einem Kauf Schiebers abraten. Derzeitscheint er gut aus den Löchern. Seine bisherigen Saisonverläufe lassen mich aber zweifeln, ob er das konservieren kann.

Also grundsätzlich denke ich wäre er momentan kein Fehlkauf, man muss aber damit rechnen, ihn ggf auch mit Verlust wieder abstoßen zu müssen.

Was is definitiv nicht machen würde, ist ihn über götze zu finanzieren. Auch wenn götze derzeit etwas lahmt, hat der viel zu viel Punkte- und Mw Potenzial.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auch wenn ich Götze nicht besonders mag und ihn auch nicht so sicher als Stammspieler sehe, würde ich ihn bei deinem Team nicht abgeben. Dennoch ist ein Schieber der spielt vllt kein Fußball-Gott aber für das ein oder andere Tor sicherlich gut. Sehe die Hertha dieses Jahr eigentlich sehr gut aufgestellt, gerade im Offensiv-Bereich. Würde es daher ähnlich bzw. genau so machen wie W.Zevon. Finde die Idee sehr gut und du verstärkst dein Team ohne es zu sehr zu schwächen.

Hoffe das konnte dir helfen.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4784861#4784861
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.