preload
basicPlayer

Bellarabi vs. Kießling vs. Robben RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich abgeben?
Bellarabi
33%
 33%  [ 7 ]
Kießling
38%
 38%  [ 8 ]
Robben
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 13:27   Titel: Bellarabi vs. Kießling vs. Robben RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich konnte mir gestern Robben zu einem echt guten Preis sichern, bin aber dadurch leider 8,5 im Minus! Daher muss leider einer von den Dreien gehen...

Ich denke, dass vor allem Robben wieder an MW zulegen wird und Bellarabi ev. schon am Peak ist. Die wirklich wichtige Frage ist allerdings, wer wird am besten Punkten?

Bitte um eure Meinung, 100% RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig . Würde denk ich Kießling verkaufen . Bellarabi wird wahrscheinlich in etwa so weiter spielen die Hinrunde
Nistelrooy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bellarabi verkaufen....Gründe:

1. Kießling ist zu 100 % gesetzt und wird seine Punkte holen.

2. Punkte und vom Marktwert ist Robben überlegen, selbst wenn er weniger Spiele machen sollte...

3. Bellarabi hat zwar einen mörderischen Lauf, aber traue ihm nicht zu dieses level über die Saison zu halten....

4. Habe Bellarabi ebenfalls im Kader und werde ihn noch abgeben...mit einem satten Gewinn...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ganz klar Bellarabi weg!

Kießling und Robben waren in den vergangenen Jahren mit die besten Punkter. Bellarabi ist zwar gut aber auch ein wenig gehyped. Traue ihn schon viel zu, aber Kießling und Robben garantieren zusammen 300 PUnkte oder mehr.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494415
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte sie doch einfach alle drei!

Kießling ist neben Lewandowski der beste echte Stürmer, dazu gesetzt, Leverkusen hat beste Möglichkeiten, die Bayern und den BVB mächtig zu ärgern, spielstarke Offensive...

Für Bellerabi gilt das gleiche. Warum sollte er denn nicht endlich durchstarten? Gilt seit Jahren als Riesentalent, spielt bei Leverkusen ohne Druck...Wenn die einen Lauf haben, geht der richtig durch die Decke.

Robben ist nicht kaputt zu kriegen Wer hat den nicht schon alles abgeschrieben, Halbinvalide und als Auslaufmodell, eindimensional etc. bezeichnet und dennoch belehrt er alle stets aufs Neue eines Besseren. Auch wenn die Bayern dieses Jahr Probleme haben sollten, den Jungen juckt das scheinbar alles nicht.

Zusammengefasst, Kießling und Robben gehören in die Kategorie "verkauft man nicht". Bellerabi ist auf dem besten Wege dahin...

Soll heissen: Du hast einen Mordkader, ausdünnen! Tipp wenn Dir Aderlass zu groß erscheint: Aubameyang weg. Odonkor für Besserverdiener, mehr nicht....

Viel Glück. Sers

Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn es einer von den 3en sein soll, dann würde ich Bellarabi verkaufen.
Kieß wird seine 200P machen und Robben ist einfach ne absolute Bombe!
Bellarabi ist auch top, aber echt teuer und verglichen zu den anderen beiden etwas schwächer!

Ich würde allerdings wie Zevon Aubameyang und Kleinkram verkaufen um die Schulden zu tilgen. Ganz nach dem Motto: Qualität statt Quantität!
Es fehlen ja nach dem Auba-Verkauf nur noch knapp 3Mio!

Mein Fazit:
Auba + Kleinkram!
Wenn du das nicht willst würde ich Bellarabi verkaufen. Macht keinen großen Unterschied, wäre aber meine 2. Wahl!

Schreib doch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494469

Prost
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.