Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer muss heute noch weg? |
| Alt. 1: Ribery verkaufen! |
|
75% |
[ 6 ] |
| Alt 2: Huntelaar, Bicakcic und Hosagai verkaufen! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Alt 3: Huntellaar, Junuzovic, Hosagai und Schwaab verkaufen! |
|
25% |
[ 2 ] |
| Alt 4: Andere verkaufen! (Wen?) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2014 17:47 Titel: Kann zu! 9.308.000 € Schulden getilgt! RH kommt sicher! |
|
|
|
Hallo,
heute noch muss ich 9.308.000 € tilgen. Doch wie?
Die Angebote des PC lauten:
2.178.000 € Leno
1.283.800 € Lustenberger
3.733.200 € Höwedes
456.000 € Schwaab
693.000 € Callsen-Bracker
2.440.000 € Bicakcic
9.464.000 € Ribery
1.555.200 € Junuzovic
907.800 € Hosagai
722.000 € Kirchhoff
561.000 € Feulner
1.858.500 € Ginczcek
5.907.200 € M. Kruse
6.678.000 € Huntelaar
8.382.400 € Robben
RH kommt sicher! Vielen Dank vorab.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2014 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2014 18:45 Titel: |
|
|
Hey!
Puh, aufgrund der derzeit wirklich abenteuerlich niedrigen MW fällt die Schuldentilgung schwer! Meiner Meinung nach bieten sich derzeit zwei gangbare Optionen:
1. Ribéry weg!
Ribéry hat seit etwa einem Jahr immer wieder mit kleineren Verletzungen zu Kämpfen aufgrund derer er kaum längere Phasen auf top Niveau spielen konnte! Ob das jetzt am alter liegt oder auch nur eine Phase ist sie dahingestellt, jedoch fällt es schwer dauerhaft auf ihn zu setzten, da er zuletzt oft ausfällt und man dann viel totes Kapital auf der Bank hat! Zudem denke ich wird er erst wieder einige Spiele brauchen bis er in Form kommt....
2. Robben plus Junuzovic/Lustenberger
Robben hat derzeit wenigstens einen annähernd realistischen MW deshalb ist er in der Verlosung! Er hat schon wieder eine gute Form und war letzte Saison auch kaum verletzt. Fraglich wieviel rotiert wird bei Bayern in den englischen Wochen! Dazu einer aus den beiden oben genannten, tendiere zum Bremer da ich denke Lusti hat noch mehr Luft nach oben!
Weitere Möglichkeiten über Kruse oder Huntelaar würde ich aufgrund der niedrigen MW eher nicht in Betracht ziehen, daher meine Tendenz zum Verkauf von Ribéry!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494556
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2014 19:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Rainer,
dann schauen wir mal wieder, wie man die Schulden tilgen kann und ich hoffe Dir etwas helfen zu können.
Fangen wir mal an.
Du hast Leno im Tor und ich würde sagen der bleibt wo er ist und zwar in Deinem Team.
In der Abwehr hast Du aktuell 5 Spieler, da würde ich einfach mal Schwaab streichen.
Die anderen sind Stammspieler und recht ordentliche Punkter und Callsen-Braker wird sich fangen, Lustenberger ist wieder fit und der Weltmeister hat gute Karten und der Neuhoffenheimer wird immer gut bewertet.
Dein Mittelfeld ist jetzt etwas dünn besetzt und da würde ich versuchen Ribery auf jeden Fall versuchen zu halten. Ribery ist wieder fit und da warte mal ab wie er drauf ist und wie er wie er seinen Rhythmus findet oder versucht zu finden. Dazu Feulner, auf dem große Hoffnungen liegen in Augsburg.
Augsburg insgesamt sollte stärker abschneiden in den nächsten Wochen.
Kirchhoff weiß ich auch nicht, ich weiß nicht wo er in der Schalker Mannschaft spielen soll Irgendwie sehe ich ihn da nicht wirklich.
Du als „Schalker“ wirst das besser beurteilen können.
Tja Hosogai ist zwar Stammspieler, aber eher ein unterdurchschnittlicher Punkter....
Junusovic finde ich interessant zu sehen, wo die Reise mit ihm hingeht, er spielt allerdings bei den Werderanern.
Also hier würde ich Hosogai und Kirchhoff. Wenn Du Kirchhoff behalten willst, dann würde ich Junozovic verkaufen.
Dein Sturm ist das Prunkstück Deines Teams.
4 Stürmer und von denen muss wohl ein „Großer“ fott.
Bisher
hast Du bei meiner Rechnung:
Schwaab: 456000€
dazu
Hosogai 907800
Kirchhoff 722000
d.h. Es fehlen noch 8130000
die könntest Du mit Robben tilgen, aber das mach auf keinen Fall!!!
also Junuzovic abgeben mit 1.555.200
inklusive Hosogai und Schwaab bleiben noch
6389000€ und die kannst Du mit Huntelaar tilgen.
Das würde ich machen.
Dann spielst Du mit:
Leno
Lustenberger Höwedes Callsen-Bracker Bicakcic
Ribery Kirchhoff Feulner
Ginczcek M. Kruse Robben
Ist zwar mit einem sparsamen Mittelfeld, aber aus meiner Sicht geht es nicht anders!!
Du könntest evtl. Lustenberger für den Bremer abgeben, aber das ist nur theoretisch möglich und würde ich nicht machen.
Und Ginczcek jetzt verkaufen und dafür den Bremer und evtl. Schwaab behalten.... Nein
Also für diesen Spieltag würde ich Huntelaar, Junuzovic, Hosogai und Schwaab verkaufen!
Es gibt für mich keine andere Möglichkeit.
Viel Glück wünsche ich Dir auch in unserer Liga.
RH:
Gerne eine Varianteneinschätzung zu meinem Schuldenabbau an unserer Pinnwand
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2014 19:30 Titel: |
|
|
|
Hallo FCH-Fan,
erst einmal vielen Dank.
Meine zwei Vorredner haben Dir schon zwei mögliche Varianten aufgezeigt. Du musst Dich also -ob Du willst oder nicht- von Huntelaar oder von Ribery trennen. Beide Varianten sind alternativlos und haben was für sich. Bei einem Verkauf von Ribery hast Du doch noch weitere Spieleroptionen. Behälst Du den Franzosen, musst Du mit den 11 Spielern antreten. Im Sturm bist Du dann ganz stark. Im Mittelfeld fehlen Dir dann die Alternativen. Deshalb würde ich Dir raten, Ribery abzugeben.
Gruß
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Sep 2014 20:59 Titel: |
|
|
|
Hey Rainer!
Ich hoffe du liest das noch, denn ich bingerade erst heimgekommen!
Würde Höwedes und Hunter abgeben oder es so machen wie thorsten beschrieben hat.
so auf die Schnelle...
Grüße
Booze _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.