preload
basicPlayer

Erledigt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gustavo kaufen?
Ja, Bartels dafür abgeben!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, Dominguez dafür abgeben!
100%
 100%  [ 1 ]
Nein, Gustavo nicht kaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 10:31   Titel: Erledigt! Antworten mit Zitat

Brauche keine Hilfen mehr!

Tag zusammen.

Ein Mitspieler scheint L. Gustavo abgeben zu müssen. Soll ich zuschlagen?

Wenn ja müsste ich einen der beiden Spieler abgeben: Bartels oder Dominguez kämen in Frage, Jung und Schwegler stehen nicht zum Verkauf!

Was meint ihr? Gustavo holen? wenn ja, wer von den beiden o.g. muss gehen?

RH im gleichen Umfang!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2014 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gustavo derzeit nicht holen, hattte auch überlegt in ihn zu investieren, aber er ist nicht in Form, wieder angeschlagen, dazu erhält er doch recht viele Verwarnungen(hatte dieses Spieltag sehr viel Dusel das er keine erhalten hat)

Für über 3,5 Mio gibt es bei den niedrigen Marktwerten zZ einfach viel stärkere Spieler die ähnlich punkten können.
Mehr als 80 Punkte sehe ich dieses Jahr bei ihm nicht, aber diese Spieler kosten zZ alle so um die 1,5-2,5 Mio...daher nicht machen

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4786701#4786701

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Bartels hat ein starkes Spiel & Punkte hinter sich. Allein weil er daher noch ordentlich steigen wird würde ich ihn halten und eher Dominguez abgeben. Der scheint einfach nicht 100%ig gesetzt bei Gladbach und was gibt es für einen Onlinemanager schlimmeres, als nie wirklich zu wissen ob der eigene Schützling diesen Spieltag mal ran darf oder nicht.
Ich habe aber auch gelesen, dass heute bei Jantschke eine Kernspinn gemacht wird. Falls da dann rauskommt, dass er länger ausfällt sehe ich Dominguez natürlich gesetzt und würde ihn in diesem speziellem Fall dann auch Bartels vorziehen.

Zu Gustavo: Ruhig holen. Klar hat er den Saisonbeginn jetzt ziemlich verkackt aber trotzdem ist er ein fester Stammspieler bei Wolfsburg. Ab und an macht er auch mal ne Bude und ich rechne fest damit das Wolfsburg sich wieder fängt und dann punktet und steigt er auch sofort wieder. Definitiv auf lange Sicht besser als die 2 oben genannten.

Vorrausgesetzt Gustavos Zerrung setzt ihn jetzt nicht länger außer Gefecht. Aber da müsste man zeitnah sicherlich auch Genaueres erfahren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494678
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.