preload
basicPlayer

Reus oder Bellarabi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus oder Bellarabi?
Reus
70%
 70%  [ 17 ]
Bellarabi
29%
 29%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 06:50   Titel: Reus oder Bellarabi Antworten mit Zitat

Moin moin,

heute ist bei uns Reus am dem TM. Ich glaube so günstig wie jetzt wird er lange nicht mehr sein.. könnte Bellarabi für Reus abgeben. Was meint ihr? Lohnt sich das? Reus fehlt zwar noch drei Wochen, aber ob Bellarabi am Ende der Saison mehr Punkte als Reus am dem Konto hat ist doch eher unwahrscheinlich oder?

Abstimmen reicht auch!

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue dem BvB mehr zu als Leverkusen... deswegen bin ich für pro Bellarabi und bei Sportal mögen sie Reus mehr. Jetzt hat er auch wieder endlich gute Mitspieler mit dem er besser Punkten wird

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494761
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielen Dank für Dein Votum. Ich habe mich revanchiert und für Reus gevotet. Ihn würde ich mir angesichts des Marktwertes und weil Du nur noch 3 Wochen auf ihn warten musst, wohl nicht entgehen lassen.

Eigentlich sollte ich Dir ja raten, auch Bellarabi zu behalten und jemanden anderen abzugeben. Auch, wenn es erst mal paar Minuspunkte gibt. Aber das ist wohl zu gefährlich.

Bei Reus bin ich mir sicher, dass der abgeht. Ob Bellarabi diese phantastische Form über eine ganze Spielzeit bringen wird, dass ist die Frage. Vor genau einem Jahr gab es an gleicher Stelle die Hype um Sam. Nach der Vorrunde ist er eingeknickt. Das gleiche glaube ich bei Bellarabi zwar nicht. Dennoch sollte Reus die noch stärkere Option für Dich sein.

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig! Bellarabi war und ist eine Granate. Das habe ich schon vor ein paar Saisons angekündigt.

Warum die Mehrheit es jetzt erst realisiert? Weil der Kerl auch verdammt verletzungsanfällig ist.

Bei der Form mache ich mir keine Sorgen. Aber es kann jederzeit irgendeine dumme Verletzung passieren... Reus ist zwar aktuell auch angeschlagen, aber generell sicher die "sicherere" Investition - falls es so was gibt.

Kann natürlich sein, dass Bella fit bleibt und 200+ Punkte macht. Ich würde mich freuen.
Aber ist halt ein Zock mit ungewissen Aussichten. Wahrscheinlich machst du mit beiden Spielern erst mal nichts falsch.

P.S.: Wo der Sam-Hype angesprochen wird: Von dem habe ich nie was gehalten. Und Bellarabi hatte ihn mehrfach beim Bayer verdrängt - und sich dann leider immer wieder verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle ganz stark, dass Reus nur drei Wochen ausfällt! Rechne da eher mit 5-6 Wochen! Man darf nicht vergessen, dass sein Fuß nicht mehr der stabilste ist und er da deutlich behutsamer aufbauen muß als jemand, der sich dort zum ersten Mal verletzt!
Insofern würde ich Bellarabi behalten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.