preload
basicPlayer

Wen verkaufen (Lahm,Alaba,Toprak,Bicakcic, Ushida)? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Lahm+Toprak
0%
 0%  [ 0 ]
Lahm+Ushida+Saller
38%
 38%  [ 5 ]
Lahm+Bicakcic
15%
 15%  [ 2 ]
Alaba+Toprak
7%
 7%  [ 1 ]
Alaba+Bicakcic
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 06:02   Titel: Wen verkaufen (Lahm,Alaba,Toprak,Bicakcic, Ushida)? RH 100% Antworten mit Zitat

Servus!

Ich konnte mir zu heute Mkhitaryan, Toprak und Bicakcic sichern und habe nun rund 7,6 Millionen € Schulden.
Diese Schulden müssen nun zwangsläufig durch den Verkauf von entweder Lahm oder Alaba + Bicakcic oder Toprak getilgt werden.

Bei den beiden Bayernspielern bin ich mir unsicher. Beide spielen Derzeit sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld bei Bayern, die Frage ist nur wer mehr Spiele machen wird? Lahm als Kapitän oder Alaba, weil er jünger (und belastbarer?) ist..?

Bei Toprak und Bicakcic bin ich mehr ebenfalls unsicher. Toprak spielt zwar beim Top3-Team, lässt aber die Konstanz eines Spitzenverteidigers vermissen. Bicakcic ist in Hoffe gesetzt und scheint in seinen bisherigen Buli-Spielen von Sportal stets bevorzugt zu werden..

Ich könnte allerdings auch Lahm+Ushida+Saller verkaufen um die Schulden zu tilgen....

Was meint ihr was am meisten Sinn macht? Stimmt doch bitte ab oder schreibt mir euren Vorschlag. RH gibt es im gleichen Umfang.

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst erstmal Vielen Dank für deine Antwort!

Also ich persönlich würde auf Lahm, Ushida und Saller setzen und diese verkaufen!

Bicakcic und Toprak sind 2 Spieler die in guten Teams spielen sowie gesetzt sind (mehr oder weniger).

Von daher kannst du da bei guten Partien auf einen MW-Anstieg setzen und diese ggf. verkaufen!
Lahm würde ich abstoßen, da er zwar oftmals gute noten erhält aber damit brauchst du nur einen hochkaräter abgeben!

von saller und uchida halte ich persönlich nicht viel!

Also knall den Lahm Ushida und SAller weg und schick ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.