preload
basicPlayer

Bitte nochmal gucken! Kramer/Bungert vs. Baier/Schmid....RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kramer + Bungert
57%
 57%  [ 4 ]
Baier + Schmid
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 06:37   Titel: Bitte nochmal gucken! Kramer/Bungert vs. Baier/Schmid....RH Antworten mit Zitat

Folgende 2 Optionen stehen jetzt noch zur Wah / Es geht darum wer verkauft wird um aus den Schulden zu kommen:

1) Kramer und Bungert

2) Baier und Schmid

Für was würdet ihr tendieren und warum???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2014 13:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also Bella würd ich an Deiner Stelle auf keinen Fall abgeben (hab ihn selber). Der punktet brutal, und warum sollte das aufhören?

Von den von Dir genannten Möglichkeiten würde ich auch am ehesten zu Nr. 2 tendieren. Halte von Kramer (comuniotechnisch) nicht viel.

Prinzipiell solltest Du sowieso erst kurz vor dem nächsten BuLi spieltag verkaufen, da einige Spieler an MW zulegen werden (Gündogan vor allem)

Ich persönlich würde wohl entweder Volland oder Gündogan verkaufen. Evtl. könnte einer von beiden Deinen Kontostand nach der LSP ausgleichen!

Schau hier mal kurz rein, bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495627
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,
ich würde wenn ich du wäre wahrscheinlich Bajer und Schmid verkaufen. Ich glaube einfach, dass hier über die Saison hinweg nicht die nötige Konstanz da ist. Dann hättest du auch noch ne ordentliche 4er Kette hinten sitzen.
Bei den von dir genannten Lösungen würde ich die Nummer 2 präferieren. Einfach weil ich auch bei Bungert keine großen Punkte erwarte und weil ich nicht glaube, dass Kramer so viele Zähler einfahren wird. Zwar halte ich Kramer selber für einen Spitzenspieler, aber anscheinend hat der sich mal mit den verrückten Benotern von Sportal angelegt, sodass für ihn nichtmehr viel rausspringt .
Ich würde mir an deiner Stelle Seferovic versuchen ganz knapp überm MW zu kaufen, da er bis zum ende der Lsp steigen wird. Ist ne gute Geldanlage
Gruß, Momo
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495630
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich schwanke zwischen 2 und 3

Kramer ist stabil und punktet sicher.

Gündogan hat aber sicher mehr Punktepotential als Kramer, da er insgesamt offensiver agiert, wobei Kramer auch mehr und mehr Offensivqualitäten offenbart.

Aktuell würde ich wohl Kramer halten, da Gündogan schwer einzuschätzen ist.

Aber warte mit dem Verkauf noch etwas

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495621
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich - auch wenn ich BVB Fan bin - aktuell für Bungert und Gündogan entscheiden.
Fakt ist: Gündogan hat über 1 Jahr nicht gespielt, und auf der Doppelsechs ist der BVB gut besetzt.
Klar, hier sind nicht alle fit, aber auch Gündo eben noch lange nicht.
Daher wäre das meine Sicht auf die Sache.
Bellarabi soltest du halten, Kramer ist auch gesetzt.
Bungert kannst du verkraften

Bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495643
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Ich schwanke ebenfalls zwischen 2 und 3 und würde es so machen:

Erstmal die LSP abwarten und schön Ausschau nach Gündogan-News halten. Wenn er tatsächlich in den Kader kommt, steigt er wie verrückt. Hatte ihn letzte Saison - als er im Winter ins Training einstieg, war er plötzlich bei 10mio.

Also Gündogan halten.

Sollten allerdings Hiobsbotschaften ins Haus kommen, behälst du eben Kramer und hast mit ihm einen sehr soliden Punkter.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495644
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe selber gündogan im team halte sehr viel von ihm (bin schalke fan). ich denke nach der länderspielpause wird er nach und nach einsätze bekommen und wird auch realtiv schnell gut punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

sorry erstmal
ich tendiere eher zur zwei ich finde kramer sehr gut und würde ihn für den momentanen marktwert aufkeinenfall abgeben. kramer macht halt solide punkte und spielt auch bei einer sehr guten mannschaft. ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Fall würde ich mich klar von Baier und Schmid trennen.
Alternativ noch von Gündogan und X, da ich auch als BVB Fan nicht sicher bin wie lange es dauert, bis Gündogan wieder spielt ... und wie er dann spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Kramer und Bungert behalten. Kramer ist ein wichtiger Bestandteil des Gladbacher Mittelfeldes geworden und hat als einer der wenigen Mittelfeldspieler bei Gladbach einen ziemlich sicheren Stammplatz. Bungert macht bisher auch recht solide Punkte. Zwar jetzt nicht der beste aber in diesem Vergleich auf jeden Fall Variante 2 verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung hab es so gemacht.

Also wenn würde ich Gündogan verkaufen aus den oben genannten Gründen.

Als zweites würde Seferovic verkaufen, ansonsten würde ich den Kader so behalten der ist echt super. Das ist der schwächste in der Mannschaft.

Im Prinzip würde ich ihn so belassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.