preload
basicPlayer

Wie das Team verbessern? Qualität oder Quantität ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Qualität oder Quantität?
Qualität
100%
 100%  [ 5 ]
Quantität
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 13:04   Titel: Wie das Team verbessern? Qualität oder Quantität ? RH 100% Antworten mit Zitat

Also bin schon seit mehreren Wochen dabei mein Team punktuell zu verstärken nachdem ich anfangs einige Fehler beim Einkauf gemacht habe. Mein aktuelle Kader soll nach den Verkäufen von Ribery(9.4mio) Kirschbaum(1.3mio) Blazskowsky(3.4) wie folgt aussehen.

HORN
KESSLER (2TW)

PISZCEK
MARCELO
BIKACIC

PERISIC
MKHIZARYAN
HAHN
FIRMINO

ALTINTOP
BRANDT

Macht summasumarum 10 Spieler.
Und ein Kontostand von 3 Mio.

Was meint ihr, soll ich den Betrag in einen guten Spieler setzen so dass ich genau 11 habe.
Oder lieber in 2-4 günstige ~1Mio Spieler wodurch ich mehr Breite habe und moglichweise Gute Spekus dabei sind.

Habt ihr Spielerempfehlungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nachdemimmernur 11 Spieler bewertet werden können, ist grundsätzlich immer Qualität>Quantität.
Die Frage ist dabei nur, ob Du für 3Mio auch schon die Qualität bekommst, die Du benötigst.
Daher würde ich das vom aktuellen Transfermarkt abhängig machen.
Wenn ein ordentlicher Spieler für 3Mio da ist, würde ich ihn holen. Wenn eher billige Spieler mit Marktwertpotential kommen, würde ich da investieren und so möglicherweise etwas Geld verdienen.

Auf eurem derzeitigen TM wäre Sahin interessant. Wenn der wieder fit ist, steigt er mit Sicherheit nochmal deutlich an, dann kannst immernoch entscheiden, ob Du ihn halten oder mit ihm Geld verdienen willst!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin grundsätzlich auch ein Freund von Klasse statt Masse!
Für die 3 Mio die du noch hast, kannst dir Sahin holen. Passt perfekt ins Budget und wird im MW eher steigen als fallen, so dass du ihn je nach Transfermarkt auch ohne Verlust wieder abgeben kannst um in Qualität zu investieren. Sollte in 3-4 Wochen wieder fit sein und dir dann sicher locker 5-6 Mio einbringen oder du hast dann eben einen guten Punkter.

Aus dem aktuellen Team würde ich am ehesten noch Marcelo und Altintop eintauschen. Marcelo scheint mir immer etwas überbewertet und ich denke nicht, dass er diesen Schnitt halten kann. Letzten Spieltag schon ne 5 bekommen und die nächsten Spiele werden auch nicht einfach. Aber sonst ein wirklich gutes Team

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495770
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Ich würde wie mein vorredner auch sahin kaufen, da er bald wieder in den Kader rücken wird und dadurch seinen mw steigern wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.