| Osako oder Koc verkaufen? |
| Osako |
|
60% |
[ 6 ] |
| Koc |
|
40% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 08:36 Titel: Osako oder Koc verkaufen??? RH selbstverständlich |
|
|
Heyho
Manche haben evtl. meinen Beitrag von gestern gesehen, ich habe mir gestern Olic zugelegt aber nun muss aufgrund eines kleines Minus einer meiner anderen Stürmer weichen.
Altintop scheint relativ solide zu punkten, deshalb würde ich Osako oder Koc lebewohl sagen (müssen).
Osako kommt bei Köln aktuell nicht vernünftig in Tritt, Koc hingegen is Paderborner und man weiß nicht wie lange die noch so mithalten können wie aktuell... Also bitte kurz abstimmen und bei Bedarf gerne einen Link für RH da lassen
P.S.: Falls einer meine Mannschaft anguckt: Klein, Guilavogui und Papadopoulos sind schon weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 10:04 Titel: |
|
|
|
Würde Koc verkaufen weil:
1. Die Paderborn Spieler momentan einen mehr als überdurchschnittlichen Marktwert haben und du somit mehr Gewinn holst
2. Meiner Meinung bald ein Knick in der Saison von Paderborn kommen wird und dann werden diese eben nicht immer nur punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 11:02 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
bis vor einigen wochen hätte ich dir geraten, auf jeden fall den paderborner zu verkaufen und das geld mitzunehmen. heute muss ich das revidieren. paderborner spieler haben trotz schwerem programm in letzter zeit ordentlich gepunktet. ich sehe da durchaus potenzial ne art augsburg 2.0 zu werden. heißt: die mannschaft kommt extrem über das kämpferische, über leidenschaft, einsatz und nicht zuletzt auch taktische finesse. dass die mannschaft mal wirklich als kollektiv scheitert, kommt fast nicht vor. und das was paderborn so aus seinen möglichkeiten macht, ist beachtenswert und wird in der regel von sportal auch so honoriert.
auf der anderen seite hat man osako, der einfach nicht gut drauf ist, nicht in tritt kommt, an dem das spiel schlicht und einfach vorbei läuft. eher früher als später wird er seine spielzeit an die starke konkurrenz in der kölner offensive abtreten müssen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 11:14 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Deine Frage ist wirklich nicht ganz einfach...
Ich würde gefühlsmäßig Koc abgeben, weil... weil... ja weils mein Gefühl ist. Ich halte vom Kölner Kader insgesamt mehr, da er schon in Liga 2 bundesligatauglich war und er das auf lange Sicht unter Beweis stellen sollte. Die Paderborner sind m.M. nach kein Augsburg 2.0, weil eben doch wichtige Spielertypen wie ein Baier fehlen. Osako ist n Topkicker, der seine Zeit haben wird! Ich kann Dir leider nicht mehr als dieses allgemeine Blabla sagen, weil ich dann doch nicht nah genug an beiden dran bin. Ich kenne Osako aus der letzten Saison und fand ihn einfach gut
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 11:22 Titel: |
|
|
Jetzt hat jeder sein Gefühl in die Waage geworfen
Rein von den Zahlen her musst du klar Osako abgeben -- nur in einer Begegnung mit einem Tor Pluspunkte, sonst immer -2
Koc hatte nie Minus, meistens +2, selbst gegen Bayern und auch mit einem Tor 10 Punkte mehr insgesamt
Warum also Osako behalten -- Beides sind Aufsteiger, wobei Köln nach vorne wenig bis nix bringt
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Okt 2014 11:26 Titel: |
|
|
|
Moin und danke für deine Hilfe!
Ich würde an deiner Stelle Osako verkaufen. Iwie bekommt er derzeit kein Bein auf die Erde. Das wirkt sich auch auf seinen mw aus, der tendenziell weiter sinken wird. Im Vergleich zu Koc denke ich auch, dass Köln den größeren Druck im Umfang im hat, waa die Truppe zu lähmen scheint, wie man an den 4 toren sieht. Paderborn hingegen spielt unbeschwert auf, was sich auch positiv auf die punkte auswirkt.
|
|
| Nach oben |
|
dezember
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 11:38 Titel: |
|
|
Beide verkaufen und olic gleich wieder mit
Koc und Paderborn ist bald nichts mehr wert weil sie nicht mehr punkten werden
Okasaki kommt mit der BL nicht zurecht traue ihm auch nichts zu
Bendtner steht vor Olic und das obwohl er nicht trifft, kA warum aber Olic wird nach u nach weniger zum Einsatz kommen, da wohl Wolfsburg auch früh aus der Euroleague ausscheidet, so wie es derzeit ausschaut und dann noch weniger rotiert wird
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4797792#4797792
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 12:11 Titel: |
|
|
Moin, würde Osako verkaufen, Form ist nicht gut, er ist kein Stammspieler und Köln tut nach vorne ohnehin eher wenig. Paderborn traue ich hingegen zu die Form annähernd halten zu können und da ist Koc mindestens n guter Ersatzspieler
RH hier bitte:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495891 danke
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Okt 2014 12:19 Titel: |
|
|
| wh694 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt hat jeder sein Gefühl in die Waage geworfen
Rein von den Zahlen her musst du klar Osako abgeben -- nur in einer Begegnung mit einem Tor Pluspunkte, sonst immer -2
Koc hatte nie Minus, meistens +2, selbst gegen Bayern und auch mit einem Tor 10 Punkte mehr insgesamt
Warum also Osako behalten -- Beides sind Aufsteiger, wobei Köln nach vorne wenig bis nix bringt |
Du sprichst mir aus der Seele:
Köln bringt angriffstechnisch nix - Paderborn schon!
Also, warum auf Osako setzen?
ERGO: Osako weg!
Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495885
Thx _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 12:56 Titel: |
|
|
| dezember hat folgendes geschrieben: |
Beide verkaufen und olic gleich wieder mit
Koc und Paderborn ist bald nichts mehr wert weil sie nicht mehr punkten werden
Okasaki kommt mit der BL nicht zurecht traue ihm auch nichts zu
Bendtner steht vor Olic und das obwohl er nicht trifft, kA warum aber Olic wird nach u nach weniger zum Einsatz kommen, da wohl Wolfsburg auch früh aus der Euroleague ausscheidet, so wie es derzeit ausschaut und dann noch weniger rotiert wird
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4797792#4797792 |
OKASAKI --
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 15:44 Titel: |
|
|
|
Sehe das wie meine Vorredner , Osako kommt im Moment einfach nicht in den Tritt und koc spielt eine bisher solide Saison mit Paderborn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 15:49 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich sehe das ähnlich wie wh694
Osako verkauft sich von selbst.
Allerdings würde ich auch bei den Paderbornern nicht den richtigen Zeitpunkt zum verkaufen verpassen. Deren Höhenflug wird nicht ewig so weitergehen. Aber damit sag ich dir wsh nichts neues.
Also: Osako weg und Koc bei passender Gelegenheit (Tausch oder gutes Angebot)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 15:56 Titel: |
|
|
|
Moin,
danke für deine Hilfe.
Ich würde Osako abgeben. Wie du schon sagst, kommt er nicht richtig in die Puschen und außerdem steht mit dem BVB jetzt ein schwerer Gegner an. Die haben einiges wieder gut zu machen.
Koc ist da etwas interessanter und ich finde Paderborn spielt etwas mutiger nach vorne.
Generell würde ich bei passendem Ersatz aber beide abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 16:24 Titel: |
|
|
|
Mal noch so am Rande: Bei Comunio hat Koc bisher 4 Punkte weniger bekommen als bei Kicker – pro Spiel(!). Das zum Thema Sportal honoriert die kämpferische Leistung von Paderborn. Jetzt stellt sich nur die Frage: Verkauft man Koc, weil Sportal ihn nicht mag oder behält man ihn, weil er nunmal wirklich gut ist und hofft darauf, dass Sportal das auch irgendwann mal auffällt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2014 17:37 Titel: |
|
|
|
|
|