Also erstmal danke für deine Meinung bei meinem Problem!
Hier meine Meinung zu deiner Fragestellung:
bei der Torwartfrage denke ich, dass Baumann die bessere Lösung für die gesamte Saison ist. Freiburg bekommt zwar mehr aufs Tor und Bürki kann sich wohlmöglich mehr auszeichnen (was von Sportal im Moment gut gewürdigt wird - im Gegensatz zu Fährmann z.B.). jedoch kommt es irgendwann zu einer grundsätzlich schwächeren Phase des gesamten Freiburger Teams, sodass irgendwann auch mal 1-2 Buden auf sein Konto gehen. Baumann ist da dann nicht so anfällig, erfahrener in der Buli und hat einfach das stärkere Team vor sich. Lass bürki ein paar mal mehr als Baumann die 2,5 sehen, so wird Baumann insgesamt einfach fast immer die 3-3,5 bekommen, Bürki aber auch mal Minus. Am Ende der Saison stehen da vllt 15 Punkte Unterschied. Aber die können es ja ausmachen
Zum Mittelfeld: Prib und Kuba haben MW Potential, Prib spielt in einem über die Saison gesehen stärkeren Team als Junu, und ist wohl auch gesetzt wenn fit. Aber eben noch nicht wieder fit.
Kuba spielt natürlich im stärksten Team und Dortmund fängt sich sicher wieder. Nachteil Kuba - Konkurrenz und Rotation, nach der langen Pause, denke ich wird er eher nicht von Beginn an spielen und wohlmöglich eher nicht in der Buli sondern eher in der CL probeweise wieder eingesetzt werden. Vorteil könnte allerdings sein, dass wenn Dortmund noch eine längere Schwächephase hat, man schnell auf die genesenen Spieler hofft und diese dann sehr überraschen und damit unersetzlich werden. Aber das geht hier wohl zu weit ^^
Junuzovic ist das Herzstück des Bremer Mittelfeldes, und spielt trotz Niederlagen nen guten Ball, ist immer für den letzten Pass vorm gegnerischen Tor gut. Er bekommt Punkte trotz Niederlage des eigenen Teams.
Wenn er fit wäre und wir wüssten, dass er wieder in der S11 steht, würde ich Prib nehmen, so jedoch Junu.
Wenn ich mir deinen Kader angucke, würde ich jedoch fast zu Prib tendieren, da du Juno am Samstag sicher nicht aufstellen magst, außer du gehst Risiko... nächste Woche könnte prib dann ja schon wieder fit für die S11 sein, dann stimmt auch der MW und beide Spieler sind ähnlich gut zu bewerten...
Grüüüße