preload
basicPlayer

Wen verkaufen für Mkhitaryan? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Option 1: Raffael + Matip weg!
22%
 22%  [ 2 ]
Option 2: Brandt + Mehmedi weg!
66%
 66%  [ 6 ]
Option 3: Raffael+Brandt+Mehmedi und de Bruyne holen!
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 09:46   Titel: Wen verkaufen für Mkhitaryan? RH 100% Antworten mit Zitat

Hab mir heute Mkhitaryan fast zum MW sichern können. Nun die Frage nach der Finanzierung.

Eigentlich wollte ich Raffael + Matip abgeben. Raffael hat bis jetzt nicht soo überragend gepunktet und demnächst Bayern/Hoffenheim/Dortmund vor der Brust. Dazu am nächsten Spieltag Heimstarke Hannoveraner.

Alternativ könnte ich auch Brandt+Mehmedi abgeben. Brandt hat gut Konkurrenz und Mehmedi spielt bis jetzt auch noch weit entfernt von der Leistung der letzten Saison.

Option Nummer 3: Ich verkauf Brandt+Mehmedi+Raffael und hol mir de Bruyne der heute auf dem Markt ist. Hätte dann wie bei den anderen Optionen auch nur 2 unbesetzte Positionen, dafür ist der Rest recht hochwertig besetzt. Beim TM sind auch nicht mehr all zu viele Topspieler.

Oder habt ihr ganz andere Lösungsvorschläge?

RH gibts in selbem Ausmaß und auch zeitnah
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Raffael und Matip verkaufen,
ist zwar schade um beide, aber Mehmedi wird denke ich kommen.

Er ist letztes Jahr auch sehr schwer aus den Löchern gekommen, hat dann aber hervorragend gepunktet. Jetzt scheint er wieder im Sturmzentrum gesetzt und mit Frantz einen sehr kampfstarken Partner zu haben.

Brandt würde ich auch halten, erwarte einiges von ihm

Einzig RiRo hätte ich unter der Woche für 7,5 Mios abgegeben

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496115
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber da widerspreche ich meinem Vorredner. Aber wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wäre es ja auch langweilig.

Ich halte weitaus mehr von Raffael und Matip. Für meinen Geschmack wäre das sträflich, beide abzugeben und dafür Mehmedi, welcher durchaus ein guter ist, und Brandt zu halten. Mehmedi ist ein wenig Wundertüte und Brandt ist für mich, zumindest in dieser Saison, noch lange kein Punktegarant.

Aber letztlich musst du selbst entscheiden. Viel Glück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496026
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich jetzt erst Rückhilfe gebe, war den ganzen Tag verhindert.

Falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich Brandt und Mehmedi abgeben. Raffael ist für mich ein überragender Kicker, der weiterhin stark Punkten wird. Matip wird sich wie die gesamte Schalker (Defensiv-)Mannschaft unter Di Matteo stabilisieren. Brandt ist derzeit nur Ersatzspieler und Mehmedi scheint nicht an seine letztjährige Leistung anknüpfen zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmedi war auch mit Muskelfaserriss ausser Gefecht, wie soll er dann an seine Leistungen anknüpfen?
Der wird noch 1-2 Spiele brauchen, dann ist er ein sicherer Punktegarant.
Brandt kommt meist von der Bank. Zwar punktet er, ist aber noch kein Stammspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.