preload
basicPlayer

Dringend! A. Meier vs. Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

A. Meier vs. Huntelaar
Pro A. Meier
12%
 12%  [ 1 ]
Pro Huntelaar
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 22:53   Titel: Dringend! A. Meier vs. Huntelaar Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin mobil unterwegs... insofern halte ich mich kurz.

Vielen Dank für eure Teilnahme.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mich für Huntelaar entscheiden.. Meier trifft und trifft und trifft zwar, aber die nächsten Spiele für die Eintracht scheinen mir nicht sehr vielversprechend, zumal er auch wenn er nicht trifft extrem schlechte Bewertungen bekommt - kann ja nichts außer schießen hehe
hol dir Huntelaar!

Liebe Grüße und ich würde mich über deine Meinung bei meinem Problem freuen : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496802
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich Risey 100%ig zustimmen.

Grundsätzlich wäre ich zwar eher für Meier, da günstiger und als MF torgefährlicher.
Allerdings hat die SGE ein derbes Programm, wo ich kaum glaube, dass sie da viel holen werden. Hinzu kommt, dass die Mannschaft mMn auch verunsichert ist - schlechte Rahmenbedingungen für die nächsten harten Wochen.

Ferner ist Meier bei seinem jetzigen MW echt hoch angesiedelt - und sollte er nicht treffen, gibt es Minuspunkte (wie Risey schon sagte: soooo viel mehr kann er nicht).
Schwere Spiele => wenig Chancen seitens der SGE => schwacher Meier => Minuspunkte => Marktwert fällt und fällt...

Erst danach würde ich ihn wieder holen - dann sollte sich der MW auch im "Normalbereich" bei ihm eingependelt haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.