preload
basicPlayer

Schweinsteiger kaufen? Rückhilfe bei Linkangabe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger kaufen - Ja oder Nein?
Ja
85%
 85%  [ 6 ]
Nein
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 08:45   Titel: Schweinsteiger kaufen? Rückhilfe bei Linkangabe! Antworten mit Zitat

Wie in der Überschrift zu sehen, ist Schweini heute bei uns auf den Markt gekommen. Geld dazu habe ich noch genug, die Frage ist jetzt einfach, ob es sich bei meinem derzeitigen Kader lohnt.

Aktueller MW: 5,18 Mio

Vielen Dank im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Betze, wenn du das Geld übrig hast würde ich ihn definitiv holen. Ich bezweifle das er in der Hinrunde noch viele Punkte machen wird aber sobald er wieder auf der Bank sitzt wird sein MW weiter steigen. Das heißt du kannst ihn dann immernoch mit plus verkaufen!

Und grundsätzlich könntest du im Mittelfeld aufjedenfall noch wen gebrauchen. Castro war gerade erst länger verletzt und Boateng hat imer wieder mal ein wehwehchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde deine Mannschaft echt klasse (bis auf Sam..dem traue ich nicht viel zu) .. wenn du das Geld also hast würde ich den Schweini-Transfer definitiv riskieren! Er kommt zurück und dann gehts sein Wert auch weiter hoch.
Gibts gar nicht viel mehr dazu zu sagen

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496802
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfen. Werde auf ihn bieten und mal gucken, was so bei ihm geht.

@LALakers: Benötigst du auch Hilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht mein Team so aus?

Danke, ich glaube meinem Team ist nicht mehr zu helfen so viel Geld kann man sich gar nicht zuschreiben wie ich es bräuchte
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du es Dir leisten kannst, solltest Du Schweinsteiger unbedingt holen.

Er soll ja gegen die Hoffenheimer zumindest auf die Bank gesetzt werden. Gehe davon aus, dass er Richtung Hinrundenfinale seine Einsatzzeiten bekommen wird; zwar nur sporadisch, aber er muss ja schon wieder ins Team und Praxis sammeln.
Zwar wird es von den Punkten her etwas mau - aber Du wirst ihn mit Sicherheit mit Gewinn verkaufen können!

Den Gewinn kannst Du dann wunderbar in Dein MF oder ST stecken - würde Deinem Team ganz gut tun
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.