preload
basicPlayer

Schweinsteiger aufm TM: Son oder Volland verkaufen? RH !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger vs. Son oder Volland?
Son verkaufen
25%
 25%  [ 3 ]
Volland verkaufen
16%
 16%  [ 2 ]
Schweinsteiger nicht kaufen
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 10:15   Titel: Schweinsteiger aufm TM: Son oder Volland verkaufen? RH !! Antworten mit Zitat

Morgen!

Schweinsteiger ist bei uns aufm TM.
Mit 6,3 Millionen wäre er doch an sich eine gute Investition, gerade nach den Berichten, dass er wieder ins Training eingestiegen ist.

Allerdings müsste ich für den Transfer entweder Son oder Volland verkaufen.

Würdet ihr den Tausch aus Punkte / Marktwertsicht machen?
Wenn ja, wen von beiden würdet ihr verkaufen?

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich muss ganz ehrlich sagen ich würde den tausch nicht machen.

Ganz einfach son punktet sicher im mom obwohl leverkusen net so stabil steht und spielt aber durch die rückkehr von rolfes und castro wird sich das ändern und sie werden mehr tore machen und weniger kassieren was der benotung des ganzen teams zu gute kommt.

Bei volland finde ich spricht es dafür das er kaum oder garnicht ins tor getroffen hat und trotzallem schon fast 40 pkt hat. Wenn er also wieder anfängt zu treffen steigt auch seine punkteausbeute ganz erhäblich.
Zu schweini sage ich das er erst alngsam sich ins spiel integrieren wird um nix zu riskieren außerdem hat er nach wievor einige konkurenz im mittelfeld was ihn oft also rotations opfer fallen lässt finde ich. Desweiteren glaube ich nicht das er punktemäßig sooo viel besser ist wie son oder volland dieses jahr.

Stattdessen könntest du ja schauen ob du nicht dein mittelfeld iwie verstärkst zb mit einem verkauf von kuba den so sicher ist sein stamplatz im mom nicht er hat schon ganz viel konkurenz und diese 3,5 mio kannst du bestimmt in 1-2 punktehamster im mittelfeld investieren.

Falls du schweini umebdigt willst würde ich sagen das du eher SON als VOLLAND verkaufst den Volland hat für mich das meiste punktepotenzial!!!

Hoffe ich konnte dir helfen vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497018
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so.
Pep ist nicht unbedingt der größte Schweini Fan. daz hat er mittleriweile diverse Optionen für diese Position. Da wären mir 6Mio etwas zu viel...

Aber auch ich würde, wenn Du ihn verkaufst, höchstens für Son holen. Niemals für Volland!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Seh ich auch so.
Pep ist nicht unbedingt der größte Schweini Fan.

Aha? Weißt du was, was wir nicht wissen? Großartige Aussage, wirklich gut.

Würde Schweinsteiger zumindest mal holen und den MW-Anstieg mitnehmen. Ich denke dazu schon, dass er auch seine Einsätze bekommen wird, gerade weil Alonso eben nicht jedes Spiel machen kann. Würde dafür ebenfalls Son abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team abgesehen von Galvez ziemlich stark, dazu mit Moritz nen billigen Spieler, der aber trotzdem das eine oder andere Pünktchen holt.

Ich bin absolut kein Fan von Son, weil er quasi nur dann punktet, wenn er trifft. Seine Ausbeute in Spielen, in denen er keine Tore macht, ist mehr als überschaubar, und von seinen Toren abhängig zu sein, wäre mit etwas zu heikel.

An deiner Stelle würde ich Son verkaufen und Schweini holen, da du es mit dem Topkader verkraften kannst, Schweini "auf der Bank" zu haben. Dafür steigt er wahrscheinlich mit jeder Meldung zu seinem Gesundheitszustand wie verrückt, und wenn er tatsächlich wieder auf dem Platz steht hast du die Wahl zwischen 3 Mio Gewinn oder einem sehr soliden Punkter.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4811694#4811694
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde den Tausch wohl eher nicht machen.
Zwar wird Schweinsteiger nun definitiv im Marktwert zulegen, allerdings hast du mit Blaszczykowski schon einen Rückkehrer und hättest dann mangels Kaderbreite 2 unsichere Positionen in deiner 11. Das wäre es mir wahrscheinlich nicht wert. Es ist einfach recht schwer abzuschätzen wie schnell die beiden zu wie vielen Einsätzen und Punkten kommen werden.

Solltest du den Tausch doch machen wollen, dann definitiv gegen Son und Volland behalten, wir hier jetzt ja schon öfter gesagt wurde.

Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497095
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.