dann gehen wir die leute mal durch:
jedvaj:
der junge wilde hatte einen famosen start, ist dann ein wenig eingebrochen und hat eine rote kassiert. ist aber jetzt wieder dabei. normalerweise würde ich jetzt auf das preisleistungsverhaeltnis eingehen aber das ist dir ja egal... ich glaube, dass der gute seine starke phase hatte. bayers abwehr ist nicht die beste der liga, auch wenn jedvaj wohl auch immer mal für ein tor gut ist. als risikofreudiger spieler kann man sich die verpflichtung trauen, aber ich finde du hast bessere alternativen.
süle:
guter mann! definitiv im kommen und ein solider punkter. hoffenheim aber mit einem happigen programm in den naechsten wochen. ausserdem zeigt die formkurve der gesamten mannschaft auch nicht wirklich steil nach oben. spannender spieler für eine seeeeehr langfristige planung und den knallern in den naechsten wochen. jetzt nicht.
marcello:
tue ich mich schwer mit. zeigt seit anfang der saison gute leistung und scheint sie in einer nicht ganz so guten mannschaft zu bestätigen. einen einbruch kann man nie 100%ig vorraussagen aber es gibt dafuer im moment einfach keine anzeichen. gute verpflichtung.
benatia:
ist oder wird in sehr naher zukunft stamm bei bayern spielen. es gibt keine alternativen die es mit ihm aufnehmen könnten. badstuber wieder nicht fit. dante spielt schon laenger nicht so grandios. alaba verletzt. viele verteidiger gibts dann auch nicht mehr. ende vom lied: neben boateng wird der kerl auf dem platz stehen und sich über die nächsten wochen auch besser einspielen. guter spielaufbau, hinten sicher, bayernspieler = macht deine wunschverpflichtung!
hoffe ich konnte helfen. schau doch hier mal rein. bin mir wirklich sehr unsicher wo der weg da hingehen soll:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497111