Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| Ribery |
|
28% |
[ 2 ] |
| Mkhitaryan, Beck und Arnold |
|
71% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
kol9
Verbandsliga
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 21:22 Titel: erledigt |
|
|
|
*UPDATE* statt Beck könnte auch nur Kim gehen.
Hab mir gestern Ribery gekauft - jetzt ist die Frage, behalten oder nicht?
j
Bin exakt 11 Mio im Minus. Könnte mit Ribery raus - oder aber ich lasse Mkhitaryan, Arnold und Kim ziehen und spiele mit
Wolf - Bicakcic Stranzl Beck - Ribery Hunt Stindl Didavi - Kruse Mehmedi Ginczek
Hatte dieses Jahr wenig Glück mit meinen Spielern und den Anschluss nach oben etwas verloren. Die vorne haben Robben und Lewandowski, dachte mit Ribery könnt ich wenigstens mitpunkten, wenn die Bayern ihren Siegeszug fortsetzen.
Was meint ihr? Ribery behalten oder evtl doch nicht?
Rh gibt's selbstverständlich.
Zuletzt bearbeitet von kol9 am 18 Nov 2014 22:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 21:41 Titel: |
|
|
hi,
schwierige kiste hier da stellt sich die frage wie oft wird ribery in der bundesliga auflaufen den rotation ist bei den bayern ein großes thema.
Persönlich ist die idee sich ein bayern spieler zuzulegen keine schlichte aber wird ribery mehr punkte holen als miki arnold und beck?
Meines erachtesn ein klares NEIN. denke das arnold auch durch die starke konkuerent sieine 50+ holen wird. Beck ist kapitän bei der tsg da diese gut drauf sind schätze ich da auch gutes punktepotenzial ein und bei miki muss ich ja nciht sagen das er stamm spielt in einer bomben offensive wie die des bvbs deshalb glaube ich das er auch mind 100+ machen wird.
ich würde daher sagen du verkaufst ribery wieder und kim wenn das langt alternativ könntest du auch bicakic verkaufen um deine schulden zu tilgen.
Hoffe ich konnte dir helfen vll kannst du mir bei meinem schuldenproblem helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4812624#4812624
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2014 16:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Bei dir ist es eine verdammt schwere Kiste. Ribery zu holen um oben dran zu bleiben, da beide Leistungsträger von Bayern haben finde ich sehr gut. Aber nicht um jeden Preis. Auch diese Saison wir Ribery seine 150 +- Punkte sicher machen. Ich persönlich habe mich von Bayernspielern getrennt da mir die Rotation zu groß ist und noch größer wird. Verletzte kommen wieder, internationale Wettbewerbe etc...Andere Alternative Mkhitaryan + x verkaufen. Eventuell auch den Gedanken dahin gehend ausrichten, die Überlast deiner Hoffenheimabwehr abzubauen.
Also ehrlich gesagt würde ich entweder aucgen zu und durch ribery wieder verkaufen oder überlegen ob Mkhitaryan + x mehr bzw weniger Punkte holen kann als er.
|
|
| Nach oben |
|
cullinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Nov 2014 19:40 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe! Nun zu dir:
Im Prinzip ist ein Kauf von Ribery nie falsch, in deinem Fall macht es aber vielleicht tatsächlich mehr Sinn, ihn wieder zu verkaufen. Zwar kannst du mit Ribery die Robbens und Lewandowskis deiner Konkurrenz kompensieren, Punkte machst du damit aber auch nicht gut, denn ich schätze, dass Rib, Rob und Lew am Ende in etwa die selben Punkte holen werden.
Von daher würde ich Risiko gehen und auf die drei genannten setzen. Beck ist solide, Arnold war schon letzte Saison bei seinen Einsätzen immer für Punkte gut und Micki traue ich eine ähnlich starke Rest-Saison wie den drei Bayern zu.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.