Hallo, Loneranger!
Qualität setzt sich durch, sagt man ja gerne.^^
Allerdings ist Fußball auch schnell(l)ebig. Und das der Knoten noch in der Hinrunde beim BVB platzt, wage ich zu bezweifeln. Die Jungs sind geknickt und die Medien werden weiter auf sie eindreschen. Leider! Vieirinha macht seine Sache momentan -ganz gleich auf welche Position ihn Hecking stellt- bemerkenswert ordentlich.
Mückes MW ist für seinen Punktestand bombastisch, sprich: Besser jetzt verkaufen -wenn man ihn denn im Kader hätte- als das sein MW doch noch einbricht, im Umkehrschluss ist es mMn ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um ihn zu kaufen. Grundsätzlich bin ich zwar von ihm als Fußballer und seinen Fähigkeiten überzeugt, doch bei aller Liebe und Loyalität oder was-auch-immer: Comunio ist ein Managerspiel, und wenn Du nochmal in deiner Liga oben angreifen willst, würde ich unter den aktuell gegbenen Umständen, die Fingr von Mücke lassen.
Gleichfalls würde ich über kurz oder lang Junior Malanda abgeben, weil er tatsächlich einfach zu unregelmäßig zum Zug kommt, was ich allerdings eher seiner Neigung zur Hektik und Ungestümheit als Heckings Willkür zurechnen würde.
Und dann eben auf etwas Gescheites auf dem TM hoffen, oder die Liga-Kollegen anbaggern. Bspw., auch wenn er noch verletzt ist, sehe ich sehr gutes MW- und Punktepotenzial in Jonas Hofmann, den dein Mitspieler "FC Landau Süd" auf den TM gesetzt hat.
Jedenfalls: Nur nicht glauben, dass man etwas verpasst, weil Mücke durch den TM rutscht.

..
Wennde zufrieden warst mit meinen Ausführungen, bitte RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497575
Grüßend, Ilhans-olo