preload
basicPlayer

Kevin Kampl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kampl kaufen?
Ja
91%
 91%  [ 22 ]
Nein
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 10:30   Titel: Kevin Kampl Antworten mit Zitat

Hi an alle,

Glaubt ihr Kampl wird beim BVB einschlagen?

Bei uns in der Com ist er gerade für 5 Mio auf den Markt gekommen. Jetzt ist die Frage, wie er sich in Dortmund einfügt und wie sich das auf seinen Wert und seine Punkte auswirkt. Da mir im Mittelfeld noch einer fehlt, wäre Kampl eine Option (Mein Wunsch wäre ja De Bruyne, aber der war bisher leider noch nicht auf dem Markt.
Bei RB hatte er in der Hinrunde ja immerhin 96 Punkte. Meint er er kann so ein Niveau auch in der BuLi erreichen?
Wenn ja, wie viel sollte ich bieten? (Bei 6 Mio würde ich ihn vermutlich auf jeden Fall bekommen, ich bezweifle aber auch, ob meine Mitspieler mehr als 5 bieten...)

LG
LTuicma
(AM liebsten wäre mir natürlich, wenn ihr schriftlich antwortet (Dann gibts auch RH), aber wenn die Zeit fehlt freue ich mich auch über eine Abstimmung.)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn allein wieder wegen des mw plus holen. dann aber vor beginn der rückrunde verkaufen. punktepotential sehe ich ein bisschen kritisch.
Kattsche
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zu ihm nichts sagen! Glaube aber nicht das er gleich spielen wird! Bundesligaist dich was anderes als Österreich! Und Ei gewöhnen beim BVB braucht er auch! MS-Word steigen, spekulieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle die geholfen und abgestimmt haben!

Hab ihn gekauft und wenn der MW nicht sofort wieder einbricht fängts schon an sich zu lohnen (ist schon auf 5,7 gestiegen)

Frohe Weihnachten
LG
Ltuicma
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.