preload
basicPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche zwei Spieler soll ich halten?
Schipplock und Maxim
15%
 15%  [ 2 ]
Schipplock und Gerhardt
7%
 7%  [ 1 ]
Beister und Maxim
38%
 38%  [ 5 ]
Beister und Gerhardt
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 09:20   Titel: DANKE :) Beister und Maxim werden es. Kann zu :) Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft für die RR steht überraschend früh

Volland - Bellarabi - Robben (BU: Beister)

Firmino - DeBruyne - Reus - Polanski (BU: Maxim oder Gerhardt)

Toprak - Beck - Knoche - Höwedes

T. Horn

Da sich nun ein kleines Minus angehäuft hat, frage ich mich, welche zwei Spieler als Backup/Speku bleiben dürfen? Von Schipplock werde ich mich trennen und muß mich jetzt nur noch zwischen Maxim und Gerhardt entscheiden.

Wenn jemand ne alternative Idee hat, ist die natürlich auch willkommen Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2015 00:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Gerhardt und Beister.

Gerhardt zeigte zum Ende der Hinrunde sehr aufsteigende Tendenz, er könnte sich sehr gut im zentralen Mittelfeld ins Team reinspielen. Sehe bei ihm viel Potenzial.
Maxim sehe ich mit Stuttgart schlechter, auch wenn er gute Standards schießen kann. Es ist nicht klar, ob er einen Platz in Stevens Elf findet. (Didavi kommt auch zurück. Allgemein große Konkurrenz).

Beister kommt nach langer Verletzungspause zurück und hat davor gute Spiele abgeliefert. Schipplock ist Stürmer #3 und kommt selten zu Einsätzen.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Beister ist für mich glasklar! Ich sehe ihn vor Schipplock!

Ich würde im MF Risiko gehen und Maxim halten! Ich sehe hier mehr Punktepotential. Gerhardt ist der stabilere, aber auch langweiligere der Zwei.

---> Risiko! Beister+Maxim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

habe für beister und maxim gestimmt.

beister hat eindeutig mehr potential als schipplock. sollte im normalfall stamm spielen und punktet ganz gut. schippe dagegen nur einwechsler und macht seine buden lieber im dfb-pokal

bei maxim würde ich zocken. gerhardt ist sicherlich die solide variante. spielt mittlerweile stamm und punktet ganz gut. aber köln wird in der rückrunde mehr probleme bekommen und dann bleiben auch die punkte liegen. bei maxim kann man auf gute punkte hoffen, wenn er spielt. er schießt ecken und freistöße und ist auch relativ torgefährlich. fraglich ist nur, ob er aufgrund der didavi-rückkehr noch zu regelmäßiger spielzeit kommt. aber ich denke, dass potential ist höher als die gefahr, dass er nicht spielt.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498509
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die super Rückhilfen bisher!!!!!

Mit euren Argumenten und da ich vier Hoffenheimer habe, ist die erste Entscheidung gefallen und Schipplock wird verkauft, falls bei den Angeboten nichts verrücktes passiert.

Also muß ich mich nur noch zwischen Gerhardt und Maxim entscheiden.....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also Ich würde eher Maxim behalten, da Ich denke, dass Köln in der Rückrunde nicht mehr ganz so mitspielen wird wie in der Hinrunde und ich glaube, dass sich Stuttgart wieder mehr stabilisieren wird. Außerdem glaube Ich, dass Maxim ein etwas höherhes Potenzial hat! Aber es ist auch etwas Risiko reicher...

Also wenn du mit mehr Risiko spielen willst, behalte Maxim und wenn du sicher gehen willst dann bleibe bei Gerhardt.

Ich würde jedoch Maxim behalten...

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen und habe dich nicht noch mehr verunsichert...

RH bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498513
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure tolle Hilfe

Beister und Maxim werden es
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.