preload
basicPlayer

Dost vs. Schieber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Dost
50%
 50%  [ 7 ]
Schieber
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 17:03   Titel: Dost vs. Schieber Antworten mit Zitat

Ich spar mir heute große Worte. Daher kurz und prägnant:

Dost oder Schieber?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du keine Alternative?
Die Auswahl ist ja eher: "geht so" vs. "naja"

Ich würde auf Schieber setzen. Generell hat er mehr Einsätze und das Tor hat er in der Hinrunde ja auch öfters mal gemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt die Frage, was du brauchst...

Bei Schieber kann man eher von regelmäßigen Einsätzen ausgehen. Dafür spielt er aber bei Hertha und ist auch so schon kein besonderer Punktegarant. Und es gibt vorsichtige Anzeichen, dass Hertha offensiv noch was tun könnte in Sachen Transfers...

Bei Dost hat man wenigstens die Chance, dass er vielleicht mal gut punktet, allein schon weil er bei Wolfsburg spielt. Ist halt die Frage, ob er sich mal dauerhaft durchsetzt. Zum Ende der HR sahs ja ganz gut aus.

Ich würde mich in den meisten Fällen für Dost entscheiden und sollte er nicht spielen, kann man sich dann immernoch nach ner Alternative umsehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einmal ich kann es in einer anständig geführten Com zu 11. Stars kommen. Daher ist meine letzte vakante Stelle für einen Spieler ~2,3 Mio drin.
Bei Schieber erinnerte ich mich an den Saisonbeginn als er nach zwei Spieltagen 3x getroffen hat - jetzt kommen die selben Gegner. Da kann schon was gehen. Gerade bei Bremen geht immer was.
Dost hat halt gut MW-Potential, wenn er spielen und treffen sollte. Nur müssen die Wolfe Malanda verdauen und gleich mal gegen die Bayern ran...

Nun hat sich mir aber noch eine Option aufgetan: Salihovic

Falls das ein Mod lesen tut, kann er die Abstimmungsoption Salihovic einfügen. Würde mich interessieren, ob das funktionieren tut.

Also: Salihovic vs. Dost vs. Schieber

Bei ausformulierter Antwort, würde ich mich sogar zu einer RH bequemen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.