preload
basicPlayer

Perisic vs. Volland vs. Son

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Perisic im Team, Volland und Son auf TM
Perisic behalten
26%
 26%  [ 4 ]
Volland holen, Perisic abgeben
53%
 53%  [ 8 ]
Son holen, Perisic abgeben
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 13:52   Titel: Perisic vs. Volland vs. Son Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Perisic im Team und habe eigentlich eine ziemlich hohe Meinung von ihm. Wäre bei mir auch nach dem Schürrle-Transfer absolut gesetzt und hat bisher auch gut gepunktet.

Nun sehe ich in der kicker-Vorschau, dass Caligiuri gegen Hoffenheim spielen wird und Perisic nur auf der Bank sitzt. Halte Perisic eigentlich für deutlich stärker, aber die beiden Rückrunden-Spiele war Perisic halt eher unauffällig und womöglich sieht Hecking Caligiuri da aktuell einfach als stärker in Form an.

Ich würde Perisic eigentlich trotzdem gerne behalten, nun ist bei uns aber eine der wenigen, sehr interessanten Alternativen auf den Markt:

Volland
4.650.000 4.650.000 61 06.02. Computer Sturm

Das lässt mich schon nachdenken, ob ich da nicht lieber tausche und mir mit Volland einen noch offensiveren, torgefährlicheren und zudem 100%ig gesetzten Spieler ins Team hole.

Auch Son ist aktuell wahnsinnig günstig:

Son
4.150.000 4.150.000 59 06.02. Computer Sturm

Was tun?
Kontostand ist 300k.

Werde heute bis ca. 17 Uhr auf jeden Fall auch dazu kommen, Rückhilfe anzubieten, wenn ihr mir einen Link da lasst
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich teile Ich deine Meinung zu Perisic. Er ist ein sehr starker und schneller Flügelspieler, der nahezu jedem Team gut tut.

Nun ist er leider aber aktuell angeschlagen (Gesäßmuskelzerrung) und hat mit Schürrle einen starken Konkurrenten für die linke Außenbahn bekommen.

Die Frage mit Caliguri stellt sich in meinen Augen nicht wirklich, da Perisic einfach rechts bei weitem nicht so stark ist wie links. Ist halt leider nicht wirklich seine Position. Caliguri streitet sich also eher mit Vierinha um den Platz auf der rechten Außenbahn.

Ich würde Perisic an deiner Stelle wohl gegen Volland tauschen. Es ist einfach sicher, dass er jede Woche auf dem Platz steht und deswegen sind seine Chancen Punkte zu machen einfach höher.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, besten Dank!
Dann werde ich mal auf Volland bieten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.