preload
basicPlayer

Castro tauschen gegen Micky rh1000% heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten....micky oder castro
micky
7%
 7%  [ 1 ]
castro
92%
 92%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 09:36   Titel: Castro tauschen gegen Micky rh1000% heute Antworten mit Zitat

Es ist kompliziert aber sieht so aus.
Ich kann entweder Micky oder Castro behalten und fur den anderen 7,5m bekommen.
Wer wird mir besser helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Den komplizierten Teil deiner Frage habe ich noch nicht gefunden. Für mich eindeutig:
Castro gesetzt im Team das um intern. Plätze spielt, punktet solide bis gut auch ohne Tor.
Mkhitaryan muss weiter mit BVB um den Klassenerhalt bangen, plötzliche Leistungsexplosion von Dortmund ist nicht abzusehen, Mkhitaryan selbst mit wackligem Stammplatz nach wirklich schlechten Leistungen diese Saison. Punktet grottig für den Preis, zuletzt nur Einwechselspieler.

Komm bitte nicht mit aber Mhkitaryan ist doch soo ein guter Spieler und der BVB so ein tolles Team. Die spielen diese Saison nunmal Murks und punkten unverhältnismäßig schlecht. Punkt. Weg mit ihm.
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

colonia18 hat folgendes geschrieben:
Den komplizierten Teil deiner Frage habe ich noch nicht gefunden. Für mich eindeutig:
Castro gesetzt im Team das um intern. Plätze spielt, punktet solide bis gut auch ohne Tor.
Mkhitaryan muss weiter mit BVB um den Klassenerhalt bangen, plötzliche Leistungsexplosion von Dortmund ist nicht abzusehen, Mkhitaryan selbst mit wackligem Stammplatz nach wirklich schlechten Leistungen diese Saison. Punktet grottig für den Preis, zuletzt nur Einwechselspieler.

Komm bitte nicht mit aber Mhkitaryan ist doch soo ein guter Spieler und der BVB so ein tolles Team. Die spielen diese Saison nunmal Murks und punkten unverhältnismäßig schlecht. Punkt. Weg mit ihm.

+1
Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen - und inwiefern die Frage kompliziert ist habe ich mich auch direkt gefagt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.