preload
basicPlayer

Transfer rückgängig/ Punkte für den Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Conrad94
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 13:26   Titel: Transfer rückgängig/ Punkte für den Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich hatte mir am Freitag einen Spieler gekauft, durch den ich am Morgen im Minus war. Ich hatte mit meiner Commune gesprochen und wir waren dafür das ich den Transfer rückgängig machen darf damit ich den Spieltag trotzdem Punkte bekomme. ( Urlaub gehabt und etwas durcheinander gewesen.. )

Ich bin auch der Community- Leiter, ich hoffe das geht in Ordnung damit es auch weiterhin in unserer Commune ein spannendes Rennen um Platz 1 bleibt

Beste Grüße und vorab Danke für Ihre Bemühungen.

Conrad
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Conrad94
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es hier das falsche Forum?

Weil ich keine Antwort bekomme und auch keine Punkte den Spieltag bekommen habe.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen..

LG
Conrad94
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss ich wohl aufjedenfall schon einmal mit weniger Geld in den nächsten Spieltag...

Ich dachte eigentlich einem wird hier weitergeholfen sodass man eben nicht gleich den Spaß am Spiel verliert..

Eigentlich wollten wir auch ab nächster Saison eine pro commune aufmachen, nur erwarte ich dann auch von einem Spiel, dass es ordentlich verwaltet wird und man einen Ansprechpartner für Probleme hat.

Ich hoffe das jetzt eventuell jemand meinen Beitrag beantwortet/ bearbeitet weil in unserer Commune momentan die Arbeit und der Spaß der Saison ziemlich für die Katz ist..
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wieso sich hier noch kein Mod gemeldet hat, normalerweise sind sie bei solchen Fällen immer relativ fix da für eine Auskunft.

Diese kann ich dir aber auch geben: Da kein Fremdverschulden vorliegt wird hier nix unternommen werden, in ligainterne Dinge wird sich nicht eingemischt.
Conrad94
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe!

Hm wenn das stimmt wäre es natürlich sehr schade für den spielspaß..

Dann war ne ganze Saison Arbeit für den momentan 1. Und für mich (2.) für die Katz.

Ich hoffe mal das sich noch ein mod meldet , weil eigentlich hab ich sie als sehr freundlich und hilfsbereit in Erinnerung.
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Conrad94 hat folgendes geschrieben:
Danke dir für deine Hilfe!

Hm wenn das stimmt wäre es natürlich sehr schade für den spielspaß..

Dann war ne ganze Saison Arbeit für den momentan 1. Und für mich (2.) für die Katz.

Ich hoffe mal das sich noch ein mod meldet , weil eigentlich hab ich sie als sehr freundlich und hilfsbereit in Erinnerung.

Wirst trotzdem keine nachträglichen Punkte bekommen. Da ist man hier recht rigoros in der Ausführung was imo auch verständlich ist solange kein Fremdverschulden vorliegt. Für dich jetzt zwar blöd aber du bist halt auch definitiv selber schuld an dem Dilemma...

Problem an der Sache ist es müsste erstmal von der ganzen Liga bestätigt werden dass es ok für alle ist. Und wenn es einmal durchgewunken wird kannst du dir vorstellen was dann zukünftig hier los sein wird
Conrad94
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, es stimmt das es meine Schuld war, für meine persönlichen Probleme/ Anliegen kann niemand etwas.

Als wir noch eine andere Commune auf hatten, hatte ein anderer Spieler auch mal dieses Problem.
Da hatte ich als Communen-Leiter mich an einen Mod gewendet und er hatte trotzdem noch die Punkte bekommen.
Das es nicht jeder machen darf versteh ich, da es sonst zu einem zu großen Durcheinander kommt, aber ich finde wenn der Leiter dafür sorgen möchte, dass weiterhin alle in seiner Commune Spaß haben, wäre es schon sehr schön wenn ein Externer einem Hilft.

Durch meinen Fehler "leide" ja nicht nur ich, auch der Sieg von dem momentan Ersten wird dadurch "abgewertet", was ihn auch ärgert obwohl er nichts dafür kann.

Ich werde einfach mal eine Email an info@comunio schicken und hoffen, dass uns dort weitergeholfen werden kann.

Aber danke für deine Bemühungen !

Beste Grüße und noch eine angenehme Restwoche !
Conrad
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sorry, aktuell sind wohl alle Mods im RL extrem eingespannt.
Wir haben hier die Vorgabe, nur bei nachweislichem Fremdverschulden Punkte gutzuschreiben. Bitte wendet euch direkt an info@comunio.de
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal Bescheid ob es was gebracht hat dich direkt an info@comunio.de zu wenden.

Wir hatten den Fall auch schonmal dass ein Spieler genau zum Spieltag im Minus war da er sich vertippt hatte (hatte 11mio statt 1,1mio oder so geboten )

Transfer wurde dann von uns auch rückgängig gemacht aber an nem Spieltag bringt dies ja nix. Haben die Punkte von ihm dann manuell im Hinterkopf behalten und an der Endplatzierung hat sich nix geändert dadurch. Aber wäre halt damals auch schön gewesen die Punkte immer direkt in der Tabelle zu sehen
Conrad94
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

@sancho danke für die Antwort
@ Town die email wurde sehr schnell beantwortet und wenn jemand aus meiner commune das bestätigt bekomm ich doch noch die Punkte

Die Woche ist wieder gerettet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ Town die email wurde sehr schnell beantwortet und wenn jemand aus meiner commune das bestätigt bekomm ich doch noch die Punkte

interessant... das ändert hier so einiges, also ist das Reglement der Mods offensichtlich geschichte
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

zholo hat folgendes geschrieben:

interessant... das ändert hier so einiges, also ist das Reglement der Mods offensichtlich geschichte

Definitiv nicht.
Wir haben nach wie vor unsere fixen Vorgaben. Einzelfallentscheidungen werden an info@comunio.de weitergereicht und entsprechend entschieden. Das war schon immer so. An unserem Procedere ändert das gar nichts...
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 2 März 2016 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Rückmeldung, schön für dich und eure Liga

Wobei ich es schon komisch finde dass es reicht wenn nur einer aus der Liga bestätigt dass es ok ist im nachhinein Punkte gutgeschrieben werden...
Conrad94
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 März 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Das finde ich nicht, ich finde dem comunen-leiter sollte man schon vertrauen. Sonst ist er das eh nicht mehr lange..

Wenn alle es bestätigen wäre es zuviel Aufwand, ich finde das hat comunio gut geregelt ( im Gegensatz zu den Servern )

Danke nochmal an alle für die Hilfe, habe heute die Punkte bekommen und freue mich nu auf 7 Partien in der Konferenz heute Abend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.