preload
basicPlayer

Fehlende Prämienausschüttung- im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 21:14   Titel: Fehlende Prämienausschüttung- im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

normalerweise vergibt unser Communityleiter montags nach dem Spieltag Prämien. Je 20.000 für einen Punkt. Heute scheint er dazu nicht gekommen zu sein.
Ich bin nun aber mit 626.200 Euro im Minus. Am 23. Spieltag hatte ich 32 Punkte, wäre also mit der Prämienausschüttung für morgen im Plus gewesen. Könntet ihr die Prämienausschüttung diesmal übernehmen, bzw. mir die Punkte nach dem 24. Spieltag dann gutschreiben, die ich bekommen hätte?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Dein Comleiter soll bitte erst die Prämien auszahlen und dann hier bestätigen, wieviel Dir zugestanden hätte.
Dann bekommst die Punkte nachträglich gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Comleiter meinte, er hätte seit 3 Tagen keinen Zugriff. Er hat mir jetzt Coleiterrechte übertragen und ich habe die Prämienausschüttung für diese Woche übernommen.
Dass es bei uns immer 20.000 für einen Spieltagspunkt zusätzlich gegeben hat, sieht man ja. (Steht bei uns auch immer als oberster Beitrag in der Community) Ebenso sieht man, dass ich am letzten Spieltag 32 Punkte hatte, wodurch ich heute morgen schon theoretisch im Plus hätte sein müssen.
Benötigt ihr noch etwas als Nachweis oder könnt ihr mir die Punkte für den jetzigen Spieltag dann hinterher gutschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab euren Newsverlauf gelesen, das geht klar.

Prämie waren dann 640.000 Euro.

Punkte kann ich aber noch nicht gutschreiben, erst wenn der Spieltag durch ist. Stell ganz normal auf, als wärst Du im Plus und sag bitte nach der Spieltagsberechnung nochmal kurz hier bescheid, dann bekommst die Punkte gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte mich hier nochmal melden, wenn die Punkteberechnung des Spieltags abgeschlossen ist. Könnt ihr mir die Punkte jetzt gutschreiben? Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.