preload
basicPlayer

Angebote konnten nicht angenommen werden - Punktgutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2016 22:18   Titel: Angebote konnten nicht angenommen werden - Punktgutschrift Antworten mit Zitat

Unser Ligamitglied Christian Wolf konnte am Montag Morgens gegen 8 Uhr seine Angebote nicht annehmen und daher auch nicht mehr vor dem Spieltag am Dienstag ins Plus kommen. Ihm wurde mitgeteilt, dass dies an Verzögerungen bei der Punktebewertung vom Wochenende gelegen habe und dass ich als Ligaleiter die Gutschrift seiner Punkte beantragen könne. Das möchte ich hiermit tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer Liga war der Mitspieler Ruhepulsss180 bei dem Spieltag unter der Woche aufgrund von Problemen im Minus und konnte somit auch keine Punkte bekommen. Wollte hiermit als Liga-Leiter auch eine Gutschrift beantragen. Wäre nett, wenn ihr ihm die 34 fehlenden Punkte gutschreiben könntet.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können hier in beiden Fällen keine Punktegutschrift vornehmen. Bitte wendet euch an info@comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 09:02   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

Verstehe nicht warum hier keine Punktgutschrift gemacht werden kann.
Der Ligaleiter Scheerer85 = Isodrink Endoboss hatte vergessen, dass eine englische Woche ist.
Ruhepulsss180 mein Spielername war knapp 300.000 im Minus und eine Prämie von 500.000 wurde vergessen gutzuschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 12:24   Titel: Re: Gutschrift Antworten mit Zitat

Dille8 hat folgendes geschrieben:
Verstehe nicht warum hier keine Punktgutschrift gemacht werden kann.
Der Ligaleiter Scheerer85 = Isodrink Endoboss hatte vergessen, dass eine englische Woche ist.
Ruhepulsss180 mein Spielername war knapp 300.000 im Minus und eine Prämie von 500.000 wurde vergessen gutzuschreiben.

Wenn das die "Probleme" waren, liegt nchweislichese Fremdversuchlden vor, ja.
Ich werde die Angaben prüfen und wenn alles richtig ist, Punkte gutschreiben.
Für die Zukunft: Nur wegen nicht weiter spezifizierten "Problemen" schreiben wir keine Punkte gut.

Edit: Ok, alles iO. Punkte gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.