preload
basicPlayer

Beta Ausführung von Comunio. de bis heute bevorzugt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 16:01   Titel: Beta Ausführung von Comunio. de bis heute bevorzugt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bis heute die Beta Ausführung von Comunio genutzt.
Aus diesem Grunde habe ich nicht bemerkt, dass der Spieler Zimling von Mainz 05 an den SFV Frankfurt verliehen wurde. Offentsichtlich gibt es bei der Beta Ausführung keinen Hinweis, dass der Spieler Zimling nicht mehr in der 1. Bundesliga spielt. Aus diesem Grunde nehme ich an, dass mir zu jedem Spieltag 4 Punkte abgezogen wurde.
Bitte überprüfen sie, ob meine Vermutung richtig ist.
Weiterhin habe ich heute diesen Spieler sofort zum Verkauf angeboten. Bekomme ich den Spielerwert in Höhe von € 180000 erstattet. Ebenso natürlich die verlorenen Punkte. Für eine kurzfristig Antwort meines Anliegen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst keine -4 Punkte für Zimling, der Spieler füllt die Aufstellung auch auf, wenn er nicht mehr in der Bundesliga ist.

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 16:23   Titel: Spieler verkaufen wenn er in die 2. Bu-Liga ausgeliehen ist. Antworten mit Zitat

Hallo,
habe den Spieler Zimling von Mainz 05 zum Verkaufen eingestellt, obwohl er verliehen ist. Funktioniert der Verkauf?
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollt ein Verkauf nicht funktionieren?
Wenn ein Spieler wechselt, wird sein MW eingefrohren. Mehr nicht. Ob man Nachrichten zu den eigenen Spielern bekommt oder nicht, hat auch nichts mit dem gewählten Design zu tun, sondern schlichtweg damit, ob man Basic, Plus oder Proplayer ist.

Ich empfehle dringend, nochmal die Spiel FAQs zu studieren! Da ist alles relevante dazu beschrieben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.